Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drocell_Kainz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 18:48
Hier mein Beitrag zu dem Wettbewerb von Atsuka und dazu noch das erste Bild was ich komplett mit einem Grafiktablett gemacht habe.
Der Hintergrund ist auch mega langweilig, aber mir ist iwie nix richtiges eingefallen, bzw. hab 5 Sachen ausprobiert, aber die restlichen werd ich nicht hochladen, außer ihr wollt die auch sehen.
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Link Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43008

Link zu Atsuka:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=428870&

Link Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/428870/2078690/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zheraphim
2013-01-01T12:05:53+00:00 01.01.2013 13:05
Hallo,

vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb.
Die Coloration ist schön geworden, vorallem die dunklen Klamotten kommen auch meiner eigenen Vorstellung am nächsten ^^
Wirklich ein Pluspunkt!
Auch, dass sich an die Vorgaben gehalten wurde freut mich sehr.
Deine Coloration ist die einzige bisher, die den Dolch nach meiner Vorstellung coloriert hat, da er in der Geschichte um den Char ebenfalls blau ist, ich diese Vorgabe aber nicht geben wollte, da es für das Bild an sich irrelavant gewesen wäre ^-^

Viele Liebe Grüße
Atsuka

PS. ein gesunden neues Jahr wünsche ich dir :3
Von:  -Meliina-
2012-12-15T18:50:22+00:00 15.12.2012 19:50
ich mag die colo! :)
Hat was. Zwar fehlt den schatten etwas Tiefe aber ich finde sie gut gesetzt.
Und den Hg find ich garnicht langweilig, schlicht ist manchmal besser. Bei der Farbvielfalt der sachen finde ich einen schlichten Hg genau richtig ^^
Weiter so