Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 11:39
Damit sich keiner wundern muss wieso ab und zu Pokemon fehlen in der Reihenfolge manche Kärtschen waren einfach nur Querformat deshalb lade ich die seperat hoch XDDD

PKNr.277: Flug übers Meer / vergeben an Blauer_Lapis
PKNr.289: König des Dschungels beim essen / frei
PKNr.305: Sonnenblumenliebhaber / frei
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Schwalboss (277), Letarking (289), Stollrak (305)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-06T09:52:34+00:00 06.03.2016 10:52
Wahnsinn die sind wiedermal echt super *-*
Auch mir hat es das Schwalboss angetan, ich mag das Poki sehr -^^-
Antwort von:  Torahi
13.03.2016 08:02
Bei Schwalboss war ich überglücklich das dir das so zu sagt und du das haben möchtest,dachte nämlich schon niemand würde sich für das Kärtschen interressieren da ich der Meinung war das ich das Meer nicht schön genung rüber gebracht habe (u___u)
Antwort von:  Torahi
13.03.2016 08:07
Oh wiedermal zu schnell geklickt XDDD wollte ja noch schreiben das sich letztendlich auch noch Blauer_Lapis fürs Kärtschen interressiert hat und ich ihr das dann letztendlich zugestanden habe,aber ich könnte dir wenn du magst irgendwann nochmal eine Schwalbosskarte anfertigen wenn du magst (-^o^-)
Antwort von: abgemeldet
20.03.2016 17:52
Ja da können wir bei einem anderen Tausch darüber schreiben :D
Von:  Blauer_Lapis
2016-03-01T19:55:01+00:00 01.03.2016 20:55
Die Schwalbosskarte ist richtig gut geworden! Der Flug sieht toll aus, sehr episch kann man da schon fast sagen :) gefällt mir sehr gut. Magst du die vielleicht für mich reservieren? Hab da ja auch noch die eine Karte für dich bei mir ;) und ich muss noch sagen, dass bei der Karte hier das mit dem Sonnenuntergang auch schön gemacht. Hier hast du das mit dem Farbverlauf besser hinbekommen ^_^
Das Letarking scheint sein Essen total zu genießen, das sieht man sofort. Ist dir gut gelungen. Und das Sollrak ist auch gut geworden. Das mit den unterschiedlichen Perspektiven der Blumen wurde ja schon gesagt. Aber das übt sich gut, gerade mit Blumen, die eine recht einfach Blüte haben kannst du das mal üben :)

Glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
02.03.2016 08:29
Ui du hast mir ja ganz schön viele Kommies da gelassen vielen, vielen Dank nochmals an dieser Stelle dafür (-^w^-) Bei der Schwalbosskarte bin ich jetzt richtig gerührt für die schönen Worte dazu (;_____;) weist du für mich war die Kakao nämlich voll der Griff ins Klo,weil ich den Sonnenuntergang meiner Meinung nach verpatzt habe und das nur weil ich mal wieder was neues mit Copics ausprobieren wollte (u____u) Aber stimmt auf alle Fälle das der Farbverlauf da besser geworden ist als bei der Karte mit Formeo XD Und natürlich lege ich dir die Kart zurück versteht sich doch von selber,wusste schon garnicht mehr das ich noch ein Karte von dir bekomme (O...o) Wollen wir dann die Karten gleich tauschen oder magst du dir vielleicht noch ein paar Kärtschen bei mir herraussuchen ??? Was Letarking angeht das mapft wirklich mit Freuden,irgendwie hat es mich auch an meinen Meister auf Arbeit erinnert XDDD Vielen Dank noch fürs Lob zur Stollrak Karte jo und das mit der unterschiedlichen Perspektive der Blumen hatte Asaki_Lux ja schon vor dir sich als Kritikpunkt herrausgeholt XDDD Vielen Dank euch beiden hier nochmal dafür das ihr mich daraufhingewiesen habt daran mal was zeichnerisch zu verbessern (-^o^-) Werde ganzbestimmt auch fleißig weiterüben was das angeht (o'u'o)
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T17:21:51+00:00 01.03.2016 18:21
Hallo nochmal :) (und auch danke für dein Kommi)


Hier hast du die Pokemon nicht nur in das Bild reingesetzt sondern in den Hintergrund gearbeitet. Das finde ich sehr schön und es sieht auch klasse aus. Bei den Blumen von Stahlos (oder so) kann ich verschiedene Perspektiven der Blumen empfehlen. Das macht das Bild dann noch viel detalierter und auch lebendiger :D
Antwort von:  Torahi
02.03.2016 08:19
So komme doch mal eher als gedacht zum beantworten deines Kommies da ich heute frei habe XDDD Jeahr cool hier bekomme ich ein Lob zur Einarbeitung meiner Pokemon in den Hintergrund das finde ich voll spitzenmäßig vielen Dank dafür (-^w^-) Stahlos war nicht ganz richtig aber macht nichts ist ja die Vorentwicklung davon und heist Stollrak wenn du mal wieder in der Zwickmühle sein solltest was die Namen angeht kannst du auch ganz einfach oben bei der Bildbeschreibung rechts bei Charaktere nachsehen da stehen dann immer die Pokemon die ich auf einem Fanart oder Kakaos gezeichnet habe XDDDD Bei der perspektive der Blumen stimme ich dir voll und ganz zu hätte wirklich besser ausgesehen wenn die unterschiedlich gezeichnet wären,da war ich wiedermal etwas faul (u____u) Nächstesmal werde ich mal versuchen ein lebendigeres Blumenfeld zu zeichen versprochen (-^o^-)b
Von:  Mikuruchen
2016-02-14T15:26:54+00:00 14.02.2016 16:26
Sehr gut hin bekommen
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 18:54
Schön zu hören das ich die Kärtschen ordentlich gezeichnet habe vielen Dank für dein Lob hierzu (-^w^-)
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T19:23:48+00:00 13.02.2016 20:23
Das linke ist ein Schwalbos oder o___o ... Bitte lass es ein Schwalbos sein >___<
Oh man jetzt sitze ich hier schon ne Stunde und schreibe Kommis *lach*
Biette verzeih meinen teiweise auftretenden verbalen Nonsens xDD
Ich find die alle 3 schön, bei der dritten finde ich die vielen Sonnenblumen (spätestens nach der 5. hätte ich angefangen zu schielen xDDD)so toll und das graue poke mon im kontrast, da hast du echt nen sehr guten farbgeschmack ^^ und beid er mittelren Karte mag ich die Pascha-Pose von dem Pokemon und wie es die Beeren mampft ^^b
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 18:52
Ja das stimmt das ist ein Schwalboss XDDDD ist aber auch nicht schlimm wenn du mal Pokemon verwechselst man kann die ja nicht alle aus dem Stehgreif wissen außer natürlich man ist so ein Hardcorefan wie ich natürlich XDDDDDD Woahr du hast eine geschlagene Stunde für mich Kommies geschrieben das ist ja mal hammerhardcore,da muss ich mich gleich mal an der Stelle nochmals hypermäßig bedanken für deine Statements zu meinen neusten Kakaos (-^3^-) Ui hätte nicht gedacht das die Karte mit den Sonnenblumen mir so gut gelungen ist freut mich auf jeden Fall megadoll so großes Lob dazu zu hören (-^o^-) Jo und die Pascha Pose musste ich einfach zeichnen beim Pokemon in der Mitte irgendwie hat es mich auch an meinen Meister auf Arbeit erinnert XDDDDDDDD Vielen Dank auch noch für das gut finden von meinem Farbgeschmack bei der dritten Karte kommt ja selten genug vor das ich mal eine Karte so gut coloriert bekomme,meistens werden meine Werke ja eher so ein Farbmitschmatschnonsens XDDDD
Antwort von:  KaikoAshigitto
15.02.2016 14:47
Du feierst meinen puschelvogel schreibst aber 4 kommies weiter das Wort "Farbmitschmatschnonsens" ich musste es 3x lesen um zu identifizieren was es heißen soll Du Nase XDDDD
Deine Colorationen durchscheuern bestimmt kein Papier mehr, das ist super und man sieht auch die gleichmäßigen Farbverläufe ^^b
Antwort von:  Torahi
17.02.2016 19:53
Cooles Wort nicht war weis nicht mal wie ich auf Farbmitschmatschnonsens gekommen bin XDDDD Denke mal mit dem Wort tut sich jeder schwer wenn er das zum erstenmal liest XDDDDD Jo und stimmt beim Colorieren bleibt das Papier bei mir jetzt immer heil habe halt doch ein bisschen dazu gelernt in letzter Zeit XDDDD Was die Farbverläufe angeht da finde ich kann ich ruhig noch besser werden freut mich aber das du sie jetzt schon schön gleichmäßig findest (-^o^-)