Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deidei97   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 21:58
mein dritter beitrag für die mermaid sta ^^ Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2015-10-06T13:05:35+00:00 06.10.2015 15:05
Ich mag Meerjungfrauen und somit auch diese Kakao-Karte. :)

Den Glitzer hast du echt toll angebracht! Ich selbst habe mich bei meiner letzten (war meine erste) Kakao-Karte nicht getraut, Glitzer hin zu machen, da ich Angst hatte, es wird zu viel oder dass irgendetwas dadurch schlecht werden könnte. Bei dir sieht das aber super aus!

Auch die Meerjungfrau selbst ist sehr hübsch. Ich mag ihren Gesichtsausdruck und ihre Augen. Den Hintergrund mit den süßen Fischis und Blubberblasen finde ich auch toll! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx!