Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Weidenrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2017 11:46
Bin etwas stolz drauf *hust*
endlich mal was einigermaßen sauber gearbeitetes ;w;
Hier mein blog zum Fandom qwp


www.tumblr.com/blog/voltrix-paradise
Verwendete Referenz:
gooogel, shiro refs und sendaks bescheuertet roboarm

Themen:
Voltron

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sven Shirogane Holgersson / Takashi "Shiro" Shirog, Yurak / Sadak

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2017-07-21T13:40:04+00:00 21.07.2017 15:40
omfg
q///q Das Bild ist mega awesome. Armer Space Dad. Aber ich muss echt zugeben, dass ich die Farben total liebe. Pose, Farben und Atmosphäre sind einfach genial geworden. Die Schattierungen geben dem Ganzen einen wunderbaren Touch. Und ja...Roboterarme...ich verzweifel jedes Mal, wenn ich Shiro's Arm zeichnen will...
Antwort von:  Weidenrose
28.07.2017 17:22
<33 Space Dad steckt so viel ein orz hof das er in S§ ein bisschen mehr happiness bekommt ;u;
X'D shiros Arm find ich dagegen volll easy pesy X'D
Von:  KageyamaTobio
2017-07-16T19:22:46+00:00 16.07.2017 21:22
Weidenrose,
als nicht Mitglied kann ich leider über deinen Link zu tumblr nicht mehr über das Fandom erfahren und oute mich als Nichtkenner. Aber ich kann dir sagen, wie sehr mich einfach Pose und Perspektive deines Bildes überzeugen. Mit gefällt die Körperhaltung des Charakters umwerfend gut, dazu die vielen Details in Form von Muskeln, Narben, Blessuren, Kratzern und dieser einmalige Faltenwurf der Hose! Trotz Kleidung hast du die Oberschenkelmuskulatur mit feinen Andeutungen herausgearbeitet, was dir großartig gelungen ist. Ich mag die Positionen der Füße sehr und auch die Kopfhaltung. Der gequälte Blick, die interessante Frisur, irre! Ich weiß nicht, wem die riesige Hand gehört, aber pfui! Der arme Kerl hat eindeutig genug gelitten.
Bei der Coloration hast du ein tolles Farbspiel mit dem violett-rosfarbenem Licht geschaffen. Ich mag die zarten Lines auf Hose und Körper und dass du es auf dem Boden weider aufgreifst. Wirklich eine sehr gelungene Arbeit, dir mir top gefällt!!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Weidenrose
28.07.2017 17:20
Danke für den schönen Kommentar >////<