Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

strangetourist   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2012 13:51
E: Erlaubnis ist eingegangen. s. unten. :)

Hallo allerseits,
diesmal gibt es wieder was buntes von mir. Wie der Titel schon verrät, war das Bild für einen Wettbewerb auf Homerj.de gedacht. eigentlich handelt es sich dabei um eine Seite zum Thema Starcraft II, da die Jungs aber nebenbei noch letsplayen, unter anderem auch Minecraft, und sich das großer Beliebtheit erfreut, kam dieser Wettbewerb zustande.

Hierbei sollte ein Facebookbanner mit 180x540 Pixeln entstehen. Da das Format doch ziemlich einengend war, hatte ich mich bewusst in Richtung Cel-Shading und Cartoonstyle entschieden, so gesehen auch ein erstes Mal. :)

Die Insider sind jetzt natürlich schwer nachzuvollziehen, wenn man die Personen und die Folgen nicht kennt. So ist zb. der ganz unten, den ich in die Rolle eines Pseudoatlas gesteckt habe so ziemlich das Mädchen für alles im Team. :)Deshalb die undankbare Aufgabe. Der nackte in der Mitte ist der IT-Fritze - der "Codemonkey" der Seite und da er im Letsplay öfters mal den "assdance" macht, hab ich ihn arschwackelnd dargestellt. (Im Hintergrund schaut er sich übrigens selbst auf den Hintern. ^^)
Und ganz oben ist natürlich der Chef der Truppe, der zwar schon halb abstürzt weil sie mal wieder ne bescheuerte Idee umsetzen, aber das Trio trotzdem prügelt, weiterzumachen.
Auf der einen Seite des Würfels ist auch noch die "one Tree Cow", eine Kuh, die schon zig Folgen auf dem Baum steht und beim Vorbeifahren immermal angebetet wird. ^^

Ja, so viel dazu. Ich hoffe, es gefällt trotz der Insider irgendwem, ich wollt es nicht auf der Festplatte vergammeln lassen.
Die Screenshots in den Würfeln sind übrigens Szenen aus dem Letsplay. Ich hatte extra nachgefragt, ob das für das Team okay wäre. ^^
Außerdem ist noch einmal die Homepage www.homerj.de und ihr hauseigener Shop www.elbster.de zu sehen.

Danke fürs ansehen.
Lg
strangetourist


Erlaubnis:

Hi strangetourist,
bezüglich deiner Frage, ob du den Screenshots unserer Seite für deine Werke nutzen darfst, kann ich dir eine angenehme Nachricht überbringen. Da du ja aktiv an unseren Wettbewerbern teilgenommen hast und auch sonst ein aktiver Teil der Community bist, haben wir keinerlei Probleme damit, wenn du die mir gezeigten Screenshots nutzt. Bitte beachte aber, das dort Sponsoren oder ähnliches nicht abgebildet sein dürfen.
Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
Gruß vom Comunitymanagement,
Kafuka
Themen:
Wettbewerb, Minecraft

Stile:
Computer Grafik, Collage

Zeit:
zu lange, hätte es fast nicht bis zur Deadline geschafft

Format:
180x540 Pixel - Facebookbanner

für:
www.homerj.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyx
2012-06-25T14:28:14+00:00 25.06.2012 16:28
Aaaaah, nett :D
Von den Minecraft Bros. hab ich auch fast alle Folgen gesehen, auch wenn ich Community-Mensch bin. Ich finds genial, besonders den guten Cy *lachen musste*
Und der arme Pirat muss mal wieder die Drecksarbeit machen ("Ey den andern Raum soll der Pirat ausheben!") Irgendwie tut er mir immer leid xD
Der Cheffe kann ja auch gar nicht anders, als da wieder dem Größenwahn zu verfallen :D

All hail to the cow, baby!