Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaluCalumon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 00:52
Eine kleine Zeichnung von Patamon und Gatomon in Halloweenkostümen.
Patamons Kostüm ist übrigens Demidevimon nachempfuden.
Bei den Digimon an sich habe ich Gatomons Pose selbst gezeichnet, anhand des offiziellen Artworks, Patamons Pose ist an das als Referenz angezeigte Bild angelehnt.

Das Wort unten links soll übrigens meine "Unterschrift" darstellen, der Drucker hat aber das Wort "Calumon" links abgeschnitten.
Verwendete Referenz:
Ich habe Patamons Pose dieser hier nachempfunden.

Themen:
Digimon, Halloween

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gatomon/Tailmon, Patamon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-02-24T15:58:41+00:00 24.02.2013 16:58
Hahahaha mega geil Gatomon und Patamon zum Helloween (-^u^-) die Demidevimonmaske finde ich super genial XD schade das dieses Fanart nur schwarzweiß ist du solltest es unbedingt mal colorieren (o'w'o) Die Signatur ist auch mal was ausergewöhnliches habe sowas hier auf Animexx noch garnicht gesehen das hat wahrlich sehr viel Stil (o^.^o)
Von: abgemeldet
2012-03-05T19:29:33+00:00 05.03.2012 20:29
Oh richtig süß x)