Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chiinosei   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2013 17:03
Mein Beitrag für den Zeichenwettbewerb des 1. Adventstürchens von Animexx!

Die "Story" beruht auf der Erzählung eines christlichen Japaners bei einem Workshop in unserer Uni xD Also war das damals, als das Christentum im 16. Jh. nach Japan kam, wohl tatsächlich so oder so ähnlich.
Es war ganz schön schwer, alles in nur vier Panels unterzubringen. So viel Text ... Aber ich hoffe, euch gefällt die kleine Anekdote aus Aikos und Yukis Kindheit!
Themen:
Animexx, Doujinshi

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mana
2013-12-23T18:30:14+00:00 23.12.2013 19:30
Gefällt mir sehr gut. :)
Ich finde es sehr interessant und die Kinder sind sooo süß. Deine Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut. Ich mag deinen "neuen" Stil. Er ist individueller. <3

Ich drück die Däumchen für den Wb. ^^
Antwort von:  chiinosei
23.12.2013 19:34
Danke! ^^