Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lalea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 12:55
Das ist nur eine kleine Skizze von einem OC von mir. Und auch das erste Bild was ich hier hochlade. xD Er nennt sich selber Nightmare und lebt in England. Er kann die schlimmsten Albträume der Menschen wahrmachen. Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Punk

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-and-m
2012-08-27T19:50:34+00:00 27.08.2012 21:50
Uuuuh, der gefällt mir irgendwie, sieht so richtig verrückt aus, die Kleidung ist dir total gelungen und sein Gesicht erst. Wirklich cool.
Fehlt nur noch Farbe! :3
Dann verfolge ich mal, was noch so kommt ^^o

LG M&M