Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackieWBird   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:28
Also,
wie versprochen, hier haben wir Shippo als junger Mann /(-.-)/ und wie versprochen, hab ich es fertig gemacht...auf jeden Fall sehr fertig urgs und das hat mir wirklich den letzten Nerv gekostet!! D:
Naja, mal sehen, wer als nächstes kommt, da hatten wir ja schon ein paar Vorschläge...

____________________________________________________________________________________
Done with Mypaint (freeware) and Tablet Bamboo

Hier könnt ihr mehr von meinen Sachen finden :) http://silberschnuppen.deviantart.com/
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shippo

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-23T20:51:09+00:00 23.09.2017 22:51
Was für ein tolles Design. Man erkennt Shippo einfach sofort. Ich bin so verliebt in die Sommersprossen und das freche Grinsen ist einfach erstklassig <3
Ich hätte nur eventuell die Gesichtsform eher etwas filigraner und weniger so "wuchtig" gemacht. Das fällt mir besonders an der Kieferpartie auf, könnte aber auch daran liegen, dass der Haaransatz recht weit oben ist.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-06-19T12:20:47+00:00 19.06.2015 14:20
Hallo!

Da hast du ja Einiges aus den Zügen des Kitsunes gezaubert. Dass die Frisur gleich blieb und einen fedrigen, weichen Pony erhielt, bei dem nur vereinzelte Strähnen herausstechen, gefällt mir ungemein. Die Sommersprosden und die Nase sind meine unangefochtenen Lieblingsdetails, vor allem weil der kräftige Mund die Farben aufgreift und die Härte herausnimmt.
Wie hast du denn das Muster auf den gelben Stoffbahnen hinbekommen? Zu grün passt das sowieso hervorragend!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx!
Antwort von:  JackieWBird
21.06.2015 12:00
Vielen Dank :D Immer so toll, wenn sich jemand das Bild so genau anschaut /( >.<)/
Das Muster ist ziemlich durch Zufall entstanden, wenn ich mich recht erinnere. manchmal fügt sich die Skizze total gut in das Bild ein...
Antwort von: abgemeldet
21.06.2015 12:56
Schade, dass man die Skizze gar nicht im Zwischenschritt sieht, aber ja, der Effekt fetzt. Gerngeschehen und lieben Gruß, Morgi
Von:  Teshy
2015-03-23T05:51:26+00:00 23.03.2015 06:51
Der sieht aus wie ein bekannter von mir X'D
Antwort von:  JackieWBird
23.03.2015 15:34
XD Oh nein, echt? Hoffentlich ein netter bekannter xD
Antwort von:  Teshy
23.03.2015 21:26
Naja, entfernter Bekannter trift es eher. Ich kenn ihn ja kaum XD
Antwort von:  JackieWBird
25.03.2015 17:24
Glück gehabt. Obwohls wirklich witzig gewesen wär, wenn du ihn...jeden tag vor der nase hättest...
Du könntest ihn ja mal fragen, was er von einem Shippo Cosplay hält (hehehe)
Antwort von:  Teshy
25.03.2015 18:14
gute Idee XD
Von:  _Momo-chan_
2015-03-22T20:51:45+00:00 22.03.2015 21:51
Die Nase ist schön und realistisch ausgearbeitet, aber ich finde er sieht insgesamt viel zu erwachsen aus bzw. wie ein Jugendlicher. Shippo ist ja ein kleines Kind.
Antwort von:  JackieWBird
23.03.2015 15:33
Achso ups, das hab ich vergessen zu schreiben ^^´ Ich wollte ihn als jungen erwachsenen zeichnen Sorry, das füg ich gleich mal an...