Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackieWBird   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 22:20
Nachdem es einen risiegen Ruckus um meine Zeichnung von Rin gegeben hat, hab ich mir bei dem lieben kerle etwas mehr mühe gegeben. Enjoy.

Ach, und übrigens: Wenn ihr es euch anschaut, bewertet es wenigstens. Es ist verdammt frustrierend, wenn vier Leute das machen und ich niemals erfahren werde, was sie gedacht haben!!!!
すちひク んおノ Thanks you guys!
____________________________________________________________________________
Hier könnt ihr noch mehr von meinem Zeug sehen: http://silberschnuppen.deviantart.com/

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-23T21:06:49+00:00 23.09.2017 23:06
Ich mag deinen Stil. Sag mal, bin ich vorhin nicht schonmal über eins von deinen Bildern gestolpert, oder verwechsel ich das jetzt ? (Hab soviel kommentiert die letzte Zeit xD)
Ich bin einfach total in Inus frechen Gesichtsausdruck verliebt <3
Hab allerdingsden Eindruck, dass der Kopf oben etwas zu spitz zuläuft, bzw. der Scheitelpunkt hätte tiefer angesetzt sein müssen :>

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-06-21T11:50:39+00:00 21.06.2015 13:50
Hallo :-)

Inuyashas Halskette ist ja mal der Knüller. Violett und schwarz, sehr plastisch und (im wahrsten Sinne des Wortes) rund! Der rote Kariginu wirkt schön grob vom Stoff her, obwohl du glatte Striche genutzt hast. Das mag ich, genauso wie die ungewohnt breiten Lippen passend zur Nasenform gewählt wurden. Die ganze Schattierung ist einmal mehr realistisch, was man besonders gut an den Augen sehen kann. Wimpern, Iris und das hellere, untere Augenlid passen einfach zum Brauenbogen. Da kann sich ser Hanyou wahrlich nicht beschweren!
Da ich deine anderen Bilder nun kenne, würde ich dich hier dazu ermuntern wollen, die Strähnen auf der rechten Oerkopfseite etwas zu erweiteren. Der Pony an sich geht ja weit nach rechts, da fehlt oben minimal etwas an Volumen. Außerdem ist es schön, das violett-grau zu sehen. :3

Viele Grüße, Morgi
Von:  Yommy
2015-03-10T08:27:05+00:00 10.03.2015 09:27
Deine Inuyashaversion wirkt auf mich ... rotzfrech :D also ein bisschen, wie shrek von Dreamworks.
Gefällt mir gut ^^d
Antwort von:  JackieWBird
10.03.2015 16:00
So ein rotzfreches Kerlchen x) Danke :D
Von: abgemeldet
2015-03-09T19:55:56+00:00 09.03.2015 20:55
Die Haare und Augen finde ich sehr sehr schön gelungen *.*
Antwort von:  JackieWBird
09.03.2015 20:58
Danke :D
Von:  DreamyInWonderland
2015-03-08T22:11:43+00:00 08.03.2015 23:11
Zur Kritik: Sein Hals ist hier etwas dicker geworden. Seine Augenbrauen und seine Haare hättest du anders setzen sollen, seine Volumen sehen hier nämlich seltsam aus. Der Mund rechts von uns ausgesehen sollte auch nicht so in der Ecke sitzen. Decke mal da diesen einen Teil mit deinem Finger, dann wirst du erkennen, dass sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

Aber ich liebe ihn, weil einfach Inuyasha. Das realistische und vor allem die Colo im Gesicht ist dir sehr schön gelungen!!! Seine Nase hast du professionell dargestellt auch von Schatten her. Und in seiner Augenfarbe könnte ich mich hier auch glatt verlieren :) Hör ja nicht auf an dir weiterzuarbeiten! :D
Antwort von:  JackieWBird
09.03.2015 15:07
Wusst ichs doch, dass ich dich schon kenne :D !
Mit dem Mund hast du absolut Recht (jetzt wo du´s sagst öwö) Mit den Haaren muss ich sagen, das sie mich tatsächlich von Anfang bis Ende verwirrt haben - wie es so öfters passiert, wenn man versucht, Manga relativ realistisch darzustellen...ich will jetzt keine Namen nennen xD

Aber schön das dir der Rest gefällt. Und das werd ich nicht, keine Sorge.
Vielleicht mach ich gleich noch einen Innu Yasha Charaktär, wenn ich die Commisions fertig hab...
Any Sugestions?
Antwort von:  DreamyInWonderland
10.03.2015 12:53
Nein XD Ich habe auch schon vor Monaten geplant Sesshomaru zu machen, ich meine in Real und so XD Aber wegen Aufträgen muss er noch Geduld haben hihih Ich muss es noch mal sagen, sorry. Diese Nase.. :D
Na wenn du wieder wem machst, dann bin ich dabei hahah
Antwort von:  JackieWBird
10.03.2015 16:09
Hah, ich bin auch verdammt stolz auf diese Nase Hehe xD
Tja, dann mach ich seinen großen Bruder als nächstes :D....wird langsam eine richtige Serie ...
Da bin ich mal gespannt, wie er bei dir aussieht :D Der Vampir Jan ist ja schonmal erstklassig...