Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackieWBird   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2015 22:53
Das war ein ArTrade mit einer Freundin :)
Hab schon ewig kein Inuyasha mehr gekugt...
Naja, hoffentlich gefällts euch :D


________________________________________________________
Hier könnt ihr mehr von meinen Bildern finden: http://silberschnuppen.deviantart.com/
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-23T21:22:43+00:00 23.09.2017 23:22
Also, was mir am besten gefällt sind ihre leuchtenden Augen :) Das passt einfach total zu Rin.
Ansonsten muss ich mich größtenteils den anderen leider anschließen ^^;
Sie hat echt einen enormen Überbiss und die Nase ist wirklich sehr in die breite gegangen... (bzw. könnte das auch so wirken weil sie irgendwie so rot ist x.x)
Ich verstehe auch nicht so ganz diese grellvioletten Strähnen in ihrem Haar x.x
Ich finde es immer schade, wenn Künstler selbst sagen, dass etwas hingeschmiert ist/sie sich keine Mühe gegeben haben: Da frage ich mich dann immer, warum man sowas dann überhaupt hochläd, wenn man selbst schon sieht, irgendwie ist es nicht so das Wahre. Ich meine, ich hab auch mein Büchlein voller Skizzen, aber die bleiben halt auch in dem Büchlein, weil ich jetzt nicht auf Gedeih und Verderb alles hochladen muss...
Also ich will damit jetzt nicht sagen, dein Bild wäre nicht gut, man sieht ihm nur eben die Motivationslosigkeit und die Lustlosigkeit, die du ja selbst in den Antwortkommis beschreibt an. Ich weiß nicht, inwiefern das noch aktuell ist, aber nunja... vielleicht wäre ein Re-Draw an der Zeit ;)?

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-12-26T11:36:12+00:00 26.12.2015 12:36
Ich finde sie ziemlich cool.
Es sieht nach Kind aus, gerade die rotstichige Nase betont das Schema, und abgerundete Ohren oder weiche Kieferlinie sind typisch für die jungen Mädchenjahre. Die Zähne sind mMn sogar genial, weil es nun mal nicht standardisiert ist, ein blendendes und makelloses Gebiss zu tragen. Wäre sie älter, hätte ich überlegt, ob du damit die geschwärzten Zähne einer Ehefrau symbolisieren wolltest. Die grobe Linienart der Haare ist wild und verwirbelt, aber das Pink empfinde ich als befremdlich. Gibt es Lichtquellen, die schwarz so schimmern laßen? Ich weiß es nicht.
Gute Farbwahl, schöne Ausarbeitung.

Cheers, Reik
Von: abgemeldet
2015-06-21T20:06:39+00:00 21.06.2015 22:06
Hallo!

Auf den ersten Blick dachte ich, Rin hätte bestimmt Wildkirschen oder andere rote Früchte gesammelt und verspeist, um die untere, auslaufende rote Wischung der Lippen zu erklären. :-D
Die Technik mag ich nach wie vor, die du verwendest. Gerade am Yukata ist das Gelb nicht allzu grell, aber trotzdem fröhlich, gutgelaunt und farbkräftig. Wie leicht der Kragen sichtbar wird, obwohl du nur einen Schatten setzt! Auch ihre Augen haben ein wunderschönes Rostbraun, das an den Rändern einen gleichmäßigen, harmonischen Rand besitzt. Dass du Zähne und Lippen noch einen Tick besser darstellen kannst, weiß man dank der anderen Realstilbilder.
Insgesamt hat mich Rin an einen Frechdachs mit Schalk im Kopf erinnert. <3

Viele Grüße, Morgi
Von:  DreamyInWonderland
2015-03-03T13:46:01+00:00 03.03.2015 14:46
Ich würde einfach die Nasen-Schatten bei Rin nicht so in die Breite ziehen und ihr Mund ist eigentlich sehr schön dargestellt, nur die Colo der Zähne ist unpassend. Ein Zahn der hinten liegt ist weiß, während die anderen um so viel dunkler sind. Die hättest du auch ruhig weiß lassen können. Ich will dich damit nur darauf hinweisen, was du bei nächstem Mal besser machen kannst! :) Sonst gefällt mir deine realistische Rin eigentlich sehr gut, vor allem die Farbwahl ist sehr in Ordnung. ^^
Antwort von:  JackieWBird
03.03.2015 18:11
Danke :D Jap, in dem Bild sind einige Fehler....nächstes mal geb ich mir wieder mehr müde und mach die Bilder ganz fertig ^^´ ich seh schon.
Antwort von:  DreamyInWonderland
03.03.2015 23:26
Ja man lernt ja auch aus eigenen Fehlern. Ich habe früher auch sehr oft gefailt XDD meine ersten Bilder hahah
Vielleicht hilft es dir ja, bevor du was postest, noch einmal dein Bild genau zu betrachten und zu erforschen was noch besser geht :3
Von:  francislissy
2015-03-02T19:27:45+00:00 02.03.2015 20:27
Sorry aber mir gefällts überhaupt nicht. Ich find den Zeichenstiel einfach nicht schön. Der Mund mit den Zähnen ist das schlimmste meiner Meinung nach, die Augen gehen ja eh noch so halbwegs. Das Einzige was mir gefällt sind die Farben, die Ausdrucksstark und mit schönen Strich gemalt sind. Tut mir leid für die schlechte Bewertung.
Antwort von:  francislissy
02.03.2015 20:29
Aber wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich fast das das absichtlich so gemalt wurde, vielleicht ist das ja ein spezieller Zeichenstyl der so gehört.
Antwort von:  JackieWBird
03.03.2015 18:09
hm, ganz ehrlich? Es ist einfach eine Mischung aus realistischerem Zeichenstill und °aahhrg....ich bin verdammt müde....las zocken° :)
Vielleicht hätte ich es noch ein wenig mehr ausarbeiten sollen....hm.
Von:  enhmurron
2015-03-02T08:24:07+00:00 02.03.2015 09:24
Hach, ich liebe Rin... <3
Antwort von:  JackieWBird
02.03.2015 19:50
Jap, sie ist wirklich süß die klenne :3
Antwort von:  Teshy
03.03.2015 13:22
Aber nicht auf dem BILD! XD
Antwort von:  Teshy
03.03.2015 13:23
Sie macht mir sogar Angst ;A;!
Antwort von:  JackieWBird
03.03.2015 18:06
xD Ach, wirklich? Ihre riesigen Augen sind doch niedlich °grin°
Von: abgemeldet
2015-03-01T21:57:00+00:00 01.03.2015 22:57
Ich finde das Gesicht total schön. Die Augen sehen super aus und der Mund erst *.*
Antwort von:  JackieWBird
02.03.2015 19:51
Danke :D