Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackieWBird   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2014 17:56
Mein kleiner Laelole von meinem Comik "Geister"
:) Ich überlege mir, ob ich nicht doch weitermachen sollte mit dem. Auch wenn der Still so sehr variiert zwischen den einzelnen Seiten, vielleicht sollte ich mir einfach Zeit lassen und etwas mehr Aufwand rein stecken...Tja.
Schaut ihn euch mal an, wenn ihr wollt. Der Anfang ist sehr holprig - aber das wird mit den Zeichnungen immer besser, denke ich :)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  calvnitz
2014-09-21T14:45:13+00:00 21.09.2014 16:45
Hi. die coloration ist wirklich gut geworden, er hat ganz rote wangen.^^
ich habe mir den Douji auch angeschaut. Mach dir nicht so einen Kopf. Einfach weitermachen, Übung macht den Meister ;-)
Ein paar Tipps: Storyboard ist sehr wichtig. Vor jedem Kapitel genau überlegen, wie die Personen handeln. Ich mache es inzwischen sogar so, dass ich das ganze Kapitel als Bleistiftskizze vorzeichne und dann vieles nochmal überarbeite, bevor ich an die Reinfassung gehe.
Ich weiß nicht, ob dir das hilft...
LG
Antwort von:  JackieWBird
21.09.2014 17:01
Also, da bin ich bis vor kurzem noch gar nicht drauf gekommen, irgendwelche Skizzen zu machen, sondern hab meinen Text (ausformuliert als Geschichte...) genommen und mich Seite für Seite hingesetzte)^^´
Aber darran ein ganzes Kapitel zu machen hab ich noch überhaupt nicht gedacht obwohl das wohl wirklich eine sehr gute Idee wäre...o.o Danke :D
(und danke, das du es gelesen hast >->)
Lg Schnuppe