Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErgoProxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 21:27
Hier mein Bild für den Aimexx-Wettbewerb "Zeichner für den Animexx-Adventskalender 2013 gesucht!"
Wie gewünscht sind die beiden Animexx-Maskottchen Aiko & Yuki zu sehen.
Auerde sollte das Thema Weihnachten auftauchen und wie geht das besser als durch Schnee und den uns warscheinlich allbekannten Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ? :)
Ich weiß, das Bild ist etzt nicht der Hammer, aber ich wollte umbedingt am Wettbewerb teilnehmen :D
Und ich finde die Haselnüsse hab ich gut getroffen :DD
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
alles Weihnachtliche ^^ (Meine Mutter hat fast die Krise bekommen xD)

Zeit:
Ähm..... Hab nicht so geau gezählt.....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-02T21:28:41+00:00 02.12.2013 22:28
Schönes Bild, Aiko und Yuki sehen super süß aus, ich mag vor allem die Blicke der beiden. =^-^=
Die Muster auf den Schals finde ich aber auch toll. <3
Die Kleidung sieht gut aus, nur an den Stellen, wo man z.B. den Arm beugt oder unterhalb der Schulter, fehlen Falten und Schattierungen. So würde das Bild realistischer aussehen und mehr Tiefe bekommen.
Die Farben sind voll schön, vor allem die Rot-Töne von Aikos Haaren. Der Rahmen/Hintergrund finde ich schön, auch wenn er recht schlicht ist, so stehen die Charas im Mittelpunkt. ^^
Und den Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel finde ich wunderschön. *-*