Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goay   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 16:39
Hallo Leute ^^

soo da melde ich mich mal wieder mit nem bildchen ^^ darauf zu sehen ist der chara meiner Frau! :') er heißt Sanzashi
ich habe mit ihr zusammen ein projekt am laufen ^^ sie schreibt die story von unseren beiden männlichen charas, also lemon, und ich zeichne Bilder dazu wie es mir passt :') mehrere story ideen überlegen wir auch zusammen oder kommen einfach spontan drauf ^^
ihr account ist in link und so :)

jedenfalls falls ihr mehr von ihnen sehen wollt hier:
http://goay.deviantart.com/gallery/36572093

und falls ihr die story lesen wollt :') könnt ihr sie hier lesen:
http://www.fanfiktion.de/s/4f847f200001e2340c903a98

hoffe euch gefällt es ^^
bin leider etwas sehr im stress :'/

und nochne kleinigkeit zum Bild :') es ist dem 7.Kapitel gewidmet, ihr werdet es vll bemerken ;D wenn das kapitel hochgeladen wird demnächst ^^ viel spaß leute wenn es euch interessiert.

eure Goay
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: lang

Medium:
Paint Tool SAI

Charas:
Sanzashi / Taiiki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine_TeaParty
2012-04-24T19:59:08+00:00 24.04.2012 21:59
der is so hübsch *______*
ich liebe deinen stil sooooo an >/////////////<
wunderschön und so ~♥
Von: abgemeldet
2012-04-22T17:48:26+00:00 22.04.2012 19:48
Das ist wirklich wunderschön und
die Farben leuchten förmlich *_*
und die Augen sind sooo d'aarrwwwww ♥
Von:  Yommy
2012-04-22T17:04:41+00:00 22.04.2012 19:04
Hui die farben klanneln richtig :D
mit den fingernägeln haste dir aber auch ne mühe gemacht.
find ich super das bild!

mfg
Von: abgemeldet
2012-04-22T15:27:52+00:00 22.04.2012 17:27
Die Farbe der Haare...einfach WOAAAAAAAAAA.....So shdbbcfjabfaj ya know?
Aber auch das Motiv allgemein....Oh my gawd es ist so schön ;////;'
Colo wie eh und je super, wunderbar, beneidenswert blabla úu
Ich gebe zu, ich habe mich in die Augen verguckt. DIE AUGEN.
Da hast du auch besonders fein gecolort...°U°
Von:  Cubia
2012-04-22T15:18:35+00:00 22.04.2012 17:18
Mein Gott, Goay, du bist so wunderbar! <3<3<3<3 Die Farben sind wie immer leuchtend und eindrucksvoll! Die Hände sind die Liebe pur! (Gib's zu, meine Süße, das machst du extraaaaaaaaaaaaaaaaaa! *in Hände verliebt ist* *//Q//*)
Deine Colo ist total schön und die Augen blicken so sanft drein... Ich liebe dich soooooooooooooo! <3<3<3<3<3