Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YokoNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 17:42
Hallo alle zusammen, zu Halloween gibt es wieder ein neues Bild von mir. Hier hab ich mich mal an etwas für mich neues ausprobiert xD, aber ich finde mir ist es bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gelungen (Hoffe ich zumindest);) Jetzt lass ich wie meist meinen berühmten Satz los "Ich hasse es Hände zu zeichnen" xD Ich war am Ende so verzweifelt, dass ich geflucht habe "Wer zum Teufel braucht schon Hände!!!" xD Dann beruhigte ich mich und fing mit der Colo an und wurde wieder glücklicher :)
Jetzt freue ich mich auf eure Kommentare und Bewertungen

Eure YokoNeko
Themen:
Catgirl, Halloween, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskatze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare