Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YokoNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 07:38
Hey Leute,
hier gibt es noch ein kleines Bild, bevor Ostern an die Türe klopft.
Dazu kann ich eigentlich nicht mal viel sagen, da ich es aus langeweile gezeichnet hab. xD Aber ich hab trotzdem versucht beim kolorieren mein bestes gegeben. Wie immer freue ich mich über eure Kritik, was ich noch besser machen kann.
:)) Eure YokoNeko
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-28T15:59:39+00:00 28.03.2013 16:59
Also ich finds niedlich! :) Zadzenea hat ja schon ein paar Kritikpunkte angemerkt, die wiederhole ich jetzt nicht. ^^ Ich mag übrigens besonders gerne das Kätzchen.
Von:  Zadzenea
2013-03-28T07:18:02+00:00 28.03.2013 08:18
Ich find ees irgendwie niedlich, dass du zu Ostern die Halloweenmotive heraus holst X3
Aber die Hexe sieht wirklich schon ganz gut aus. Ich finde es knuffig, dass sie gleich mit ihrer Katze zusammen fliegt X3

Du hast was Copicmarker angeht wirklich schon eine gute Technik. Speziell jetzt bei der Kleidung kommen die Schatten wirklich toll zur Geltung! Sie sehen auch schons ehr schön weich aus! Das hast du wirklich toll umgesetzT! Sehr sauber!
Bei der Haut hast du duch auch schon schön bemüht schatten zu setzen. Wähle da vielleicht die Schattenfarbe noch etwas dunkler ... sie heben sich noch ein bisschen schwer ab, speziell im gesicht gehen sie fast völlig unter. Bei den Beinen vor allem an stellen wie unter dem Rock oder auch wo das vordere Bein das hinter überschneidet noch eine spur dunkler werden, dann passt es ^.°

Der Oberkröper von ihr ist schon ganz gut geworden.
Einzig die Arme vielleicht etwas länger machen. Bisher würden sie bisher ja kaum über die Hüfte hinaus gehen ^.° ... entweder die Arme leicht durchknicken, oder aber vielleicht weiter nach vorne greifen lassen, dass du auch bei durchgedrückten Armen auf die Länge kommst ^.° ... dass du vielleicht eine Orientierung hast: Die Oberarme, wenn sie gerade am Körper runter hängen, sollten etwa so pi mal Daumen bis Taille/ Nabelhöhe reichen ..,. den Unterarmen dann nochmal annähern die gleiche Länge geben, dann passt es eigentlich immer recht gut ^.°
Die Hände auch deutlich größer machen. Sie sollten an sich gut in der Lage sein, das gesicht bedecken zu können ^.°

Den Besen im Schritt vielleicht nicht ganz so weit nach oben ziehen, bishlang wirkt der Schritt sonst schon vom Besen eingeschnitten ^.°
Die Ober und Unterschenkel vielleicht noch einen kleinen Tick strecken. Wenn du die Arme hast( orientiert am Oberkröper) dann die Schenkel etwa soi iM Verhältnis 3:2 zu Ober und Unterarm halten ^.° ... passe bei den Unterschenkeln auch auf, dass du vor dem Knie nicht zu schmal wirst ^.° Da ein bisschen breiter halten. Ansonsten hast du den Unterschenkel von der Form her wirklich sehr schön betont.

Die Füße wirken etwas sehr klein. Wie gesagt, die Hände etwa so Gesichtslang halten. Die Füße sollten am Ende etwas größer sein, als wie die Hände, dann kommt es hin ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon schick geworden! Echt ne niedliche Hexe. Die Katze sieht auch knuffig aus! Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  Nickle
2013-03-28T07:09:56+00:00 28.03.2013 08:09
Hübsches Bild (:
Vor allem die Coloration (vor allem Kleidung) ist richtig gut gelungen. Vielleicht hättest du in den Haaren auch mit helleren Stellen / Glanzeffekten arbeiten können, aber grade bei Copics ist ja immer die Frage, ob ein hellerer Stift existiert ^^ Ansonsten vllt mal nen paar Stellen ganz weiß lassen vllt..?
Ansonsten fällt mir nur auf, dass die Beine vllt. ein wenig angewinkelter sein könnten, damit das Sitzen realistischer aussieht.
Füße und Hände noch größer ^.^

Uih, ich hab die Katze übersehen - niedlich :D