Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boofgag   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2006 00:00
tjaja mal wieder nen neues bildchen;)

ach maaaan mein scanner ist leider kaputt und ich musst es deshalb abfotografieren und dementsprechend siehts grad auch mal aus...=(*habt mitleid*
das original bei mir aufm zeichenblock is echt net schlecht*fg*

gewidmet is des bild nem guten freund von mia*kussi*

hel
Abgezeichnet:
Themen:
Time Stranger Kyoko

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Mhhh alles durch so ne;) von hihop bis rock

Zeit:
Nüch sooo lange ~~*müd is*

Sonstiges:
Ahhhhh ich hab ne neue lieblingsbunti farbe*siehe haarcolor* :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IGA
2006-06-01T19:54:10+00:00 01.06.2006 21:54
kawaiii
im erstem moment dachte ich, es wäre weihnachten XD bis mir auffiel, das es nur zufällig rot weiß is.

die rechte hand is komisch und der schatten unter ihren titen ;P

sonst gut!
Von: abgemeldet
2006-05-27T15:21:03+00:00 27.05.2006 17:21
:-) Schaut sehr hübsch aus aber du solltest lvlt schriben das du eine Vorlage hattest

MfG
Mr.Booman
Von:  Miyavi_Attack
2006-05-27T13:41:40+00:00 27.05.2006 15:41
Also ich finds geil^^ die Farben und die Figur sind super geworden!

P.S Würde mich über Gegenkommi freuen^^