Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boofgag   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2005 20:31
Tadaaaa wieda ein neues Piccu*_______*
Oh maaan der Scanna hat die Farben net soo angenommen aber egal..ich liebe dieses Bild in original sieht es echt total geil aus vorallem find ich hab ich die Hautfarben colo wirklich gut hinbekommen mit Schatten und so was man auf dem Original seht gut erkennen kann^^
*bild knuddl*
Die Pose gefällt mir auch gut;)))Eig gefällt mir alles an dem Bild...*hehe*
*drop*
vl fotografiere ichd as picn nochma ab damit ihr es besser sehn könnt^^

hel
boofi
mata ne^^

achja wegen frisur und all dem ka..ich wollt mariah ne andere frisur sehn und hatte mal in ner zeitung so ne frisur gesehen gehabtXDD und die ohren hat sie nur das es so nen bissi cospla aussehen soll...^^
Themen:
Catgirl, Beyblade

Stile:
Farbe

Charaktere:
Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Musik:
FullMoon mit Smile Smile^^

Zeit:
Laaange hab mir auch Mühe gegeben^^

Sonstiges:
Niiiix^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheep-girl
2005-09-15T10:04:41+00:00 15.09.2005 12:04
Es wirkt etwas komisch weil die Outlines der haare in rot und die restlichen outlines in schwarz sind, aber ansonsten sieht das bild einfach geil aus!
Von:  IGA
2005-07-15T09:04:39+00:00 15.07.2005 11:04
nice, aba du weißt was ich über das top denke..
*2geb*
Haare sind geilo!
Von:  Noyn-Sama
2005-07-13T23:05:14+00:00 14.07.2005 01:05
Boah. Das sieht echt genial aus. So Kawai ^^ Du kanns echt gut zeichnen. Und die Farben sehen so gut aus.. Naja es sieht alles gut aus^^ Also ich find das Bild einfach nur geil. Also mach weiter so^^
HDGDL
*knuddel*
Sveni-chan =D
Von: abgemeldet
2005-07-13T20:16:40+00:00 13.07.2005 22:16
mhh also du hast schon bessere bilde rgmalt kann es sein dass du grad son tief hast denn die letyen bilder werden net mehr so sch;n wie vorher
ich fin den hg net so sch;n des is einfsch yu viel vllt sogar zu bunt
das mädel an sich is ja ganz süss sieht aber gar net aus wie mariah die ohren stören mich irgentwie aber die colo von den klammotten is echt net schecht di eschatten haste au gut gesetzt aber ne 1 würd ich dir auf des bild net geben
Von:  Callie
2005-07-13T19:51:03+00:00 13.07.2005 21:51
sorry, aber ich muss sagen du hattest schon WEITAUS bessere mariah bilder!! sie sieht irgendwie gar ncihtmehr wie mariah aus..die frisur Oo die ohren vorallem stören! die frisur ist irgendwie wie die frisur von rin (rays und mariahs tochter im letzten manga)..von daher schaut es eher aus wie sie, aber nicht wie mariah
der körper ist ok..die hand bzw finger wirken aber etwas seltsam..verdreht oder so. die colortion ist nett aber die hintergrundgestaltung allgemein finde ich zu butn und zu cviel
schade. ich mag deien mariah bilder normal, aber das gefällt mir nicht
Von: abgemeldet
2005-07-13T19:30:15+00:00 13.07.2005 21:30
sehr süß!
Von:  Yuria-Chan
2005-07-13T18:54:59+00:00 13.07.2005 20:54
wow, sieht echt kawaii aus^-^
die farben und alles gefallen mir echt seeehr gut!!!
mach weiter so!!!^,^

by vampierkatze