Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kumo-no-ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 21:57
Bitte seht mal von dem Naruto in der Mitte ab ^^" Wollte dort eigentlich Hinata hinzeichen, aber i-wie sah sie immer so weiblich aus, deswegen hab ich sie dann durch Naruto ausgetauscht :)

Ansonsten ist alles frei gezeichnet (Ich hab Zeugen!OO Mama! Papa! Kommt ihr mal kurz?? XD).
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Suigetsu Hoozuki, Sasuke Uchiha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schlafmohn
2012-07-07T15:24:33+00:00 07.07.2012 17:24
FemSui ist heiß ~^~
Von:  Kumo-no-ko
2012-04-24T18:56:49+00:00 24.04.2012 20:56
> Naruto ist wirklich süß :3
> ich find das Sakura wirlkich schwer als mann zu zeichenen ist.Hast du aber gut hinbakommen
> hm sasuke und suigetsu hm....Suigetsu hätt ich nich erwartet....oder doch O_o
> egal die beiden sind auch gelungen


Danke! ^^ Stimmt, Sakura war wirklich schwer und ich bin ziemlich erleichtert, dass sie/er dir gefällt :) Ich find aber, dass Sasuke nicht wirklich...na ja...Ich bin mit ihm nicht zufrieden...Aber mit Suigetsu bin ich sowas von zufrieden!! XD
Er ist mein Liebling auf diesem Bild.....oder besser gesagt; SIE ist mein Liebling auf diesem Bild! ;)
Von: abgemeldet
2012-04-24T18:48:37+00:00 24.04.2012 20:48
Naruto ist wirklich süß :3
ich find das Sakura wirlkich schwer als mann zu zeichenen ist.Hast du aber gut hinbakommen
hm sasuke und suigetsu hm....Suigetsu hätt ich nich erwartet....oder doch O_o
egal die beiden sind auch gelungen
Von: abgemeldet
2012-04-24T15:55:52+00:00 24.04.2012 17:55
Naruto ist süß! (Auch bzw. gerade als Mädchen!)