Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sawakoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2011 21:06
Das ist ein versuch einer "Frau" die "sehr" verfürerisch schauen sollte das aber leider garnicht gelungen ist mir aber auch egal den für meine verhältnisse ist es eigentlich nicht besonders schlecht geworden :D Ihr könnt gerne eure meinung sagen ob es euch gefällt oder auch nicht.
Über Tipps würde ich mich auch besonders freuen !!
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig :)
GGLG: Sawakoo!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sawakoo
2011-11-18T19:00:24+00:00 18.11.2011 20:00
> ich mag das bild! :) ich beneide dich für die gezeichneten hände die sind echt toll...damit hab ich immer probleme >.< naja und mit gesichtsausdrücken komm ich auch nicht klar sieht bei mir immer alles gleich aus haha xD trotzdem richtig toll geworden :D
Hei ein Riesen Dank für dein liebs Komentaar ! Freut mich sehr das es dir gefällt ! (: Gans gans liebe Grüße Swakoo :) !!!!
Von:  _miyuu_
2011-11-18T17:22:30+00:00 18.11.2011 18:22
ich mag das bild! :) ich beneide dich für die gezeichneten hände die sind echt toll...damit hab ich immer probleme >.< naja und mit gesichtsausdrücken komm ich auch nicht klar sieht bei mir immer alles gleich aus haha xD trotzdem richtig toll geworden :D