Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolinaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 21:21
Mein erster Portraitversuch seit ähhm...ist jedenfalls lange her, bestimmt 3 Jahre. Hab mich dann an einem selbstportrait versucht, da ich zu weihnachten ein graphic tablet bekommen habe =) Anfangs kam ich damit gar nicht zurecht, mit PC-kolorationen im allgemeinen, nun klappt es einigermaßen =P So ganz hab ich mich an die Handhabung zwar noch nicht gewöhnt, doch mit der zweit wird das schon oder? =) Themen:
Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Kopfbild

Zeit:
2 Tage

Frustrationsgrad:
Extrem, dafür umso glücklicher den eigenen vorstellungen im Ansatz gerecht worden zu sein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-05T12:27:51+00:00 05.03.2010 13:27
shick ^^