Zum Inhalt der Seite


Fanart

medolie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:29
Huh. Neues Fanart würd ich sagen. Wow, lang, lang ist's her :O Hab vor einiger Zeit das Remake von HunterxHunter begonnen und hatte plötzlich so einen Wunsch etwas dazu zu zeichnen, well, here it is!

Wollte das Remake eigentlich nicht beginnen, weil ich das alte so sehr liebe und keine anderen Seiyuu hören wollte, aaaber es ist super und ich freu mich es begonnen zu haben! :D Besonders weil Gon einfach so ein Schatz ist und sowieso alle Charaktere so klasse sind bei HunterxHunter!

Schaut HunterxHunter Leute! Egal ob as alte oder neue :D
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Gon, Hisoka

Titel:
random much? lolol

Gon?:
Sein Gesicht pass so gar nicht zur eigentlichen Situation 8D pfff

Hisoka?:
Hat, wie mir auffällt, die falsche Kleidung an ahahahaha.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bai-Feng
2012-10-02T08:13:11+00:00 02.10.2012 10:13
Hui wie schön bunt!! *-*
endlich mal ein neues fanart von hxh das nicht von mir ist, yay!
ich liebe den glitzernden effekt...so hübsch!
Von:  Kanato-Sakamaki
2012-10-01T08:46:18+00:00 01.10.2012 10:46
Arww x3 das is wiklich toll *HunterxHunter anlieb*
Schön das du mal wieder was gezeichnet hast ailo~
Mfg
Lin