Zum Inhalt der Seite


Fanart

medolie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2010 21:40
Hey meine Lieben,

nach einem halben Jahr nun endlich mal wieder ein Fanart :D Mich hats heute irgendwie gepackt und hab mir gedacht colorierst du doch mal wieder was :D Dieses Mal zu einem ganz neuen fandom, nämlich Kobato! Schaue den anime und lese auch den manga, obwohl ich den manga wesentlich lieber mag, da es viel romatischer zwischen Fujimoto und Kobato zu geht D: *seufz* (Im anime fängt ja jetzt eine pseudische love triangle (??) mit Domoto-kun (??) an?? o_O wtf?)

Ich mag Kobato wahnsinnig gerne und zeichne sie auch unglaublich gern :D Würde gerne mehr von ihr zeichnen, aber wenn es immer so ein Akt mit dem colorieren der Haare ist... dann eher doch nicht lol xD Ihre Haare haben mich den letzten Nerv geraubt D:"... außerdem hab ich ein total schmerzenden und steifen Nacken vom colorieren. Ich bin das nicht mehr gewöhnt D:

Würd mich sehr über Kommentare freuen :D <3
Lasst es euch gut gehen Leute <3
Themen:
Kobato

Stile:
Aquarell

music:
Two Door Cinema Club ♥

scanner:
schluckt immer noch Farben o_o

huh?:
Skizze war wie immer schöner :(

:
Nick x Greg ist so liebe ;_;

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hagalaz
2010-07-21T19:08:59+00:00 21.07.2010 21:08
wow, wunderschön. die colo der haare und alles sind dir fantastisch gelungen. ^^ es sieht sehr romantisch aus. xD
Von:  Javert
2010-02-22T18:06:09+00:00 22.02.2010 19:06
Kobato<3
Ich bin ganz deiner Meinung, der Manga ist besser, aber ich kann nicht behaupten, den Anime nicht zu mögen - beides ist echt herzerwärmend (das Wort verwende ich i-wie immer bei diesem Manga/Anime XD) und wunderschön.
Die Arbeit an den Haaren hat sich echt gelohnt, es sieht toll aus!
Und sie strahlt so Kobato-typisch xD
Hach.
Dein Bild gefällt mir richtig gut!
(Bevor ich zu sehr anfange, rumzuschwärmen, hör ich lieber auf xD)

LG, Kuroun
Von:  Shanella
2010-02-21T15:38:21+00:00 21.02.2010 16:38
ohhhh...
wie ich gerade bemerke....
man kann ja gar keine Noten verteilen...
naja macht ja auch nichts ^^
*1 geben würd*
*fähnchen schwank*
Von:  Shanella
2010-02-21T15:37:35+00:00 21.02.2010 16:37
moooi...
>////<
Is die aber niedlich...<3
zum knuddeln *knuddel*
Also ich finde die Colo einfach nur traumhaft...wenn ich so was nur könnte ....*heul*....
Aber ich kanns ja leider nicht...
Vor allem die Haare...mal dunkle Strähnen...und wieder bisschen heller...toll hinbekommen
und die blauen Bänder finde ich ebenfalls sehr schön und passend...
Ansonsten ist das Bild sehr fröhlich...ihre Augen strahlen auch sehr schön^^...alles einfach tiptop...
*1 geb*

lg Karo-Taler
P.S.:Würd mich sehrt über Re-Kommis freuen
*__~
Von:  nekomimi
2010-02-20T21:41:21+00:00 20.02.2010 22:41
kobato!!!! >/////< *auch den anime schaut*
die ist super knuffig :3 und auch der gesichtsausdruck passt einfach perfekt <3
was?! im manga is das ganze viel romantischer?! ...dann muss ich wohl bald mal wieder in mangafox reinschauen *.*
danke für die ausknuft
lg miri~
Von:  Carrie
2010-02-20T21:25:20+00:00 20.02.2010 22:25
total süß x3
so schön fröhlich
und die blümchen wecken bei mir die sehnsucht nach frühling *O*
ein tolles bild

mach weiter so ^o^