Zum Inhalt der Seite


Fanart

medolie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2009 02:35
Gott, bin ich geflasht xD

Ich LIEBE Yuu Yuu Hakusho momentan so üüüber alles <3<3 ;O; Hab auch soviele Bilderideen und bin total kreativ und sou D:

Hat super viel Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen und anzumalen *-*" Hat zwar Ewig gedauert (vier Stunden xD""), aber trotzdem >u< Allerdings werde ich glaube ich NIE WIEDER Hiei zeichnen XDDD Man, seine Haare sind so zum kotzen gewesen XD Dieses scheiß Weiß da in seinen Haaren %D Sieht leicht aus, wars für MICH aber nicht!! XDD
Kurama gefällt mir persönlich am besten auf dem Bild. Sowieso zeichne ich ihn sehr gerne <3
Lol und Kuwabara ist da oben so in die Ecke gedrückt worden xD Dabei mag ich den so D: *buhu* memo a mich: muss umbedingt ein Kuwabara x Yusuke Bild zeichnen XD hust!

Und ja, Hiei hat da eigentlich noch so ein zweites Auge, eh drittes mein ich xD Aber irgendwie hab ichs lieber weg gelassen °u°" haha.

Um ehrlich zu sein gefällt mir das Bild recht gut und bin auch im großen und ganzen echt zufrieden damit D: Sicher hat es Fehler (aber immer doch xD), aber trotzdem mag ichs echt :_: Besonders weils ein Gruppenbild ist und... und die alle so toll sind T_T lol. xD

Gewidmet ist es jedem, der Yuu Yuu Hakusho kennt und es auf JAPANISCH geguckt hat XD hoho.
Themen:
Yu Yu Hakusho, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

w00t?:
Yusuke ist GRÜN! XDD

musik:
Kurama - Kurayami ni Akai Bara <3<3<3 SO TOLL ;O; und Dark Side Stories von Hiei und Yoko Kurama *_* GOSH!

Originalgröße angucken:
lohnt sich!!! nicht wirklich XD

Guckt:
YUU YUU HAKUSHO LEUTE! o__o

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raphael
2010-06-18T09:35:32+00:00 18.06.2010 11:35
*__________________________________________________________*
*Zuckerschock*
ich LIEBE YYH
*Das bild mit mir weg zieh*
das kriegst du nich wieder >_<
Von:  KiaraKitsune
2010-06-08T18:46:47+00:00 08.06.2010 20:46
Geil *__*
Jemand der YYH kennt und es auf JAPANISCH gesehen hat *____*
Das Bild ist super geworden, die Outlines und die Colo stimmen perfekt.
Und ja, Kurama ist dir super gelungen <333

lg YoukoHime-Chan
Von:  Lapis
2009-03-02T17:04:24+00:00 02.03.2009 18:04
wooow. endlich.
nochma n bild von yu yu <3
Is echt schön geworden ♥
Fein gemacht :D

Hiei. x3
Von:  Bluewind
2009-02-28T17:07:25+00:00 28.02.2009 18:07
Hey!
Finds auch total schade, dass du bisher so wenig Kommentare hast. Das kann eigentlich nur daran liegen, dass die Serie nicht sooo~ bekannt ist. Finde die Outlines und die Koloration wirklich toll. Man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Das dritte (oder eher das zweite XD?) Auge finde ich besonders gut. Sieht sehr realistisch aus. Mach weiter so, hau rein :D
Von:  Uky
2009-02-24T14:26:41+00:00 24.02.2009 15:26
HEFTIIIIIIIIIIIIG!!!! O___O
Das ist mal irgendwie was anderes als sonst! XD So... so...keine Ahnung! Ich kann das nicht beschreiben! ...du weisst schon was ich meine! xD Es ist nicht einfach nur so ein Pairingbild oder so. Das ist eine RICHTIGES Fanart! XDD So ein tolliges Gruppenbild halt!
Ich finde du hast die Haare von allen total toll hinbekommen! Ich beide dich gerade so, dass du Haare so toll zeichnen kannst! ;_;
Und der unten rechts(Ist das Hiei? %D), dem haste ja mal voll den ober geilen Blick gegeben! War gut das zweite, eh dritte Auge weg zu lassen! Das hat was erotisches! >//u<
Fuck ey. Dieser Blick ist einfach wahnsinnig geil! >Q<
Und das du den Kuwabara(?) so gut zeichnen kannst! Hammer! XD Wie im originalen,... kein Bishi aber auch nicht wirklich hässlich!(Gibt Hässlich eine Chance! >O<v)
Hach ja~
Sieht alles super aus! <3 Freue mich schon das mit dir zu gucken! höhö~
[Ich sollte auch mal wieder was machen... aber -> faul. ._.']
luv yu! *mit herzchen beschmeiß* >u</)~♥
Von:  Yuukichan
2009-02-23T18:33:11+00:00 23.02.2009 19:33
kenn die serie leider nicht, aber...

OMG AILOU SAMA WAS FUERN TOLLES FANART! <333
woah mir gefaellts total ;_; die charaktere sind toll gezeichnet, dein stil ist so umwerfend suess <3
ach ailou sama ;__; du musst wieder mehr zeichnen <33 ich bewundere deine fanarts immer *_*
deine colo ist das tollste ueberhaupt.
*favo* <3

lg, das yuuki <3

ps: gruen ist schoen. ._.
Von:  demoniacalchild
2009-02-23T10:16:43+00:00 23.02.2009 11:16
XD tolles bild mag die colo und so *__*
finds nur schade das du noch kein kommi dazu hast >_>