Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inujasha65   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 10:22
So ihr da drausen ich habe es mal wieder geschaft. Uff. Aber ich denke ich habe es ganz gut hinbekommen, finde zwar immer noch Sachen die ich verbessern könnte aber wenn ich jetzt radieren würde wäre das Bild hin. Also beim nächsten Bild weiss ich was ich noch ändern muss. Seid gnädig und nicht zuuuu kritisch mit mir. Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elben-schippchen
2012-02-28T17:41:51+00:00 28.02.2012 18:41
Gevater Tod als suchender Liebhaber (habe ich das jetzt richtig interprätiert?) ist ein interessanter, wenn auch etwas makaberer Gedanke.
Schön umgesetzt.