Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puroisen97   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2013 01:30
Just because Loki XD Themen:
Thor und Loki

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2013-04-19T10:58:11+00:00 19.04.2013 12:58
Der Kleine sieht wirklich schon gut aus.
Ich mag die Haare irgendwie! Ich finde, du hast sie wirklich sehr schön fransig aussehen lassen. Ich finde gerade bei so kurzen sehr strähnigen haaren ist es schwer, die grenze zwischen fransig und strubbelig nicht zu überschreiten. Das hast du wirklich klasse hinbekomemn!
Das Auge ist auch toll geworden. Sein Blick hat etwas sehr schön eindringliches an sich.

Sei bei der Haut ruhig noch etwas mutiger mit Schatten. Du kannst sie ruhig mehr reinknallen lassen ^.° ... gerade neben der Nase auf die linke Gesichtshälfte kann der chatten ruhig dunkel werden, lassen ihn richtig reinknallen ^.° Nicht so schüchtern sein. Bisher hebt sich die Nase kaum von der Gesichtsseite ab, und das obwohl die haare ja dort so stark schattzen hinwerfen müssten ^.° Sei da wirklich mutiger ^.°
Auch unter dem Kinn ruhig auf den hals den Schatten noch dunkler machen ^.° Nicht so schüchtern sein ^.°

Bei den Gelbtönen hast du wirklich sehr schön mitLicht und schatten egarebitet, da kommt der Kontrast gut rüber.
Bei dem Weiß auf den Schultern ruhig auch den Schatten noch ein bisschen kräftiger machen ^.° ... du positionierst die Schatten eigentlich recht gut, aber du bist noch zu schüchtern in der Intensität, da kannst du dich ruhig mehr trauen ^.°

Bei dem Umhang: Du hast ja sehr starke Falten rein gebracht, das spricht eigentlich dafür, dass der Stoff sehr locker liegen muss ... allerdings hebt er sich bislang kaum von den Schultern ab. Ruhig einen leichten Absatz zu den Schultern hin machen, dass das Volumen mehr heraus kommt, und er nciht mehr so flach gepresst wirkt ^.°

Bei dem Gesicht: Mache den Mund ein bisschen höher. Sein Kinn wirkt sehr flach gedrückt, der Abstand zwischen Mund und Nase hingegen ist sehr groß. Versuche den Mund-Nase-Abstand am Ende etwas kleiner zu halten, als wie das Kinn hoch ist, dann passt es ganz gut ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklcih schon schick geworden! Man sieht auf jeden fall, dass du Mühe rein gesteckt hast!
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Antwort von: abgemeldet
19.04.2013 13:50
Danke ^^
Ja stimmt mit den Schatten bin ich immer etwas zurückhaltender warum auch immer ^^
Danke für die ganzen Tipps! ^^