Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

henrysherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 19:57
warumgibtshierkeinclassicholmesverdammtehackezefixsakrament!?
Abgezeichnet: Foto von Holmes, welches ich per mail bekommen habe :/
Themen:
Sherlock Holmes, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Sherlock Holmes

Johnny Lee Miller:
hat tolle Augenbrauen.

Blenden:
kann ich nicht.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-28T21:36:11+00:00 28.03.2013 22:36
´-`♥
Das ist toll. Hübsch gemacht. Und groß genug; ich habs mir grad zu meinen Wallpapern geworfen. I hope you don't mind.
Antwort von:  henrysherz
30.03.2013 11:07
Naaaah, ich zelebriere diesen Moment ´v`
Antwort von: abgemeldet
30.03.2013 17:44
<3
Von:  BRO
2013-03-27T22:32:45+00:00 27.03.2013 23:32
Woah. :O Ich bin beeindruckt. Und dann! Dann klick ich mich aus purer Neugierde durch deine Galerie und das Ausmaß an Eindruck vervielfältigt sich einfach. Was für eine Entwicklung!! Jedenfalls wundervolles Gesicht, starker Ausdruck und dieser Einsatz der schwarzen Fläche da, aww. Sehr gut alles.
Antwort von:  henrysherz
28.03.2013 15:29
Danke, Bro. Wow. Das ist so ein schöner Kommentar. Vor allem auch irgendwie, weil das Riesending von Galerie auf deiner Seite zeigt, dass du selbst echt Ahnung hast. Ick freu mir grade so sehr, danke.