Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zekeia_galad   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2017 21:08
Ein weiteres Fanart zu einem Let's Play-Projekt von Suishomaru. :)
Endivie aka "Midori" ist einfach unglaublich niedlich <3
Aber Gold/Silber/Kristall bzw. HeartGold/SoulSilver mit Endivie zu starten ist teilweise ganz schön anstrengend weil es in den ersten beiden Arenen ganz schön im Typnachteil ist. Ich habe in jeder Nuzlocke Angst um Endivie, wenn es gegen Falk's Tauboga und Kai's Sichlor geht. Und Bianka's Miltank ist sowieso einer meiner größten Angstgegner in dem Spiel o_O

Die Pokémon Blau-Silber-Synchrolocke von Suishomaru ist noch ein recht neues Projekt. Heute (26.01.17) geht's in die zweite Arena und ich habe wirklich Angst vor den nächsten Parts. Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass Midori lange im Team bleibt oder zumindest die Challenge überlebt, falls sie (oder er, im Spiel ist Endivie ja männlich, aber Midori ist und bleibt für mich ein weiblicher Name...) ausgetauscht wird und den Rest des Spiels in der Box verbringt.

Bin sehr gespannt ^^ Ist auf jeden Fall ein cooles Projekt und deshalb darf ein Fanart auch nicht fehlen.
Vor allem, weil ich vorhabe, noch viel mehr Fanarts zu zeichnen, wenn mein aktuell laufender Doujinshi (Die Meeries - Nuzlocke Challenge [HeartGold-Edition]) pausiert bzw. irgendwann mal abgeschlossen ist XD
Verwendete Referenz:
Endivie und Lorblatt aus "Pokémon"

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Endivie (152), Lorblatt (153)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare