Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vorti   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 11:30
Damit der Account nicht einschläft, mal ein bisschen was von dem was ich schon so gemacht habe für den gemeinsamen Douji mit Shadow.
Sie ist der weibliche Hauptchara der Geschichte mit Vorti. Das Design vom männlichem Hauptchara steht leider noch nicht. >_>
Sie heißt Delight und wird auch noch in nem anderem Doujinshi vorkommen der nichts mit dieser Geschichte zu tun hat. An dem arbeite ich gerade etwas fleißiger. Soll heißen da male ich wenigstens schon an den Seiten vom ersten Kapitel. :D (wird dann unter meinem normalen Account Delight hochgeladen)
Hier gehts leider nicht wirklich vorwärts. Ich hoffe ja noch das Shadow es doch bald mal hinkriegt das 1. Kapitel mal grob zu erarbeiten, damits losgehen und ich ihm helfen kann.
Aber vorher sollte ich vielleicht ohnehin mal das Design von unserem Helden entwerfen. ^^"

Sind halt 2 Ganzkörperskizzen. Das Kleid von der rechten Skizze wird sie eventuell auch bei ihrem ersten Auftritt im Douji tragen. Aber das werden wir erst noch sehen. Vielleicht kommt noch ne andere Szene mit ihr davor. Oder mir fällt was besseres für das Kleid ein. xD

Links war die erste Skizze für ihr Design für den gemeinsamen Douji. Da hatte ich noch keine Ahnung was für Kleider ich ihr zeichnen kann. Inzwischen hab ich ihr nen Schrank voll Klamotten gezeichnet.

Ich hoffe das Bild ist jetzt nicht zu klein geraten. Das war nur ein Foto von meinen Zeichnungen, die ich vor einer Weile so klein skaliert habe. Wenn es zu klein ist muss ich es halt nochmal größer einscannen. :D Aber ich finds ganz in Ordnung so.

Vorti´s Kartensammlung ★

A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare