Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2022 18:48
Happy Birthday liebe somniala,

wie ich bereits im Zirkel gesehen habe, hat dich die Karte sicher erreicht und sie sagt dir sogar zu <3
Ich bin so happy, dass ich dir damit zu deinem Geburtstag eine kleine Freude bereiten konnte.

Generell hatte ich auch großen Spaß dir diesen Wunsch umzusetzen. Deine Koko ist wirklich herzallerliebst. Bei Inazuma Eleven bin ich allerdings komplett raus xD Ich kenne die Serie leider gar nicht. Umso mehr hoffe ich, dass ich Gouenji getroffen habe Dx

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shūya Gōenji / Ishido Shuuji

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  somniala
2022-02-14T11:05:33+00:00 14.02.2022 12:05
Ich komme zum Kommentieren ;A;!!!!
Wie ich bereits gesagt hatte - ich liebe die Karte wirklich wirklich sehr qvq !!! Ich wollte eh schon ein Weilchen echt gern eine Karte von dir haben, weil dein Stil einfach echt toll ist und dann mach ich meinen Geburtstagsbrief auf und ta-daa! Da ist eine super super süße, wundervolle Karte von dir qvq!!! <3 Ich bin extrem glücklich, dass du mir meine Koko gezeichnet hast und dass du dich auch noch an Gouenji versucht hast, obwohl du die Serie so gar nicht kennst! Ich finde du hast ihn super umgesetzt - er sieht einfach total toll aus in deinem Stil x///D! Ebenso natürlich Koko!!! hwwww du hast sie SO niedlich gezeichnet - ihr happy Gesichtsausdruck ist einfach zum Knutschen und wie sie blushend Gouenji anschaut ;///; Es ist absolut perfekt!!
Ich bin auch immer noch so mega happy, dass du die Paprika eingebaut hast haha x/D! Es ist so lustig, wie Gouenji sie hält - als hätte Koko ihm die einfach mal eben in die Hand gedrückt x/D!
Und dann all diese Niedlichkeit auch noch in einer extrem schönen Color!! Du colorierst so so hübsch und klar mit so schön knalligen, lebendigen Farben!! Das strahlt einen so so schön an und macht richtig glücklich beim Ansehen! Besonders lieb ich ja wie du Kokos Haare gecolort hast u//v//u Aber ich bin auch voll beeindruckt von dem schönen Faltenwurf auf ihrem Kleid! Es ist einfach perfekt ;///;!!!!
Nochmal ein riesen Danke dafür, dass du mir die beiden gezeichnet hast und mir meinen Geburtstag damit extremst versüßt hast q////q!! <3
Antwort von:  ShinoYuta
14.02.2022 19:59
Uiuiui so viele liebe Worte! Oh Gott, lieben Dank dafür <3
Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass ich dir mit der Karte eine freude bereiten konnte. Noch besser ist natürlich, dass ich die beiden gut getroffen habe haaaah ich war schon ein wenig in Sorge xD
Ich finds grad echt witzig, dass du über einen Tausch nachgedacht hast, ich hab auch schon gedacht, dass dein Stil so super süß ist und ich gerne etwas von dir in meiner Sammlung hätte.
Also wenn dir der Sinn nach mehr steht, dann liebend gern :D
Antwort von:  somniala
14.02.2022 20:17
Natürlich qvq!! Bei so einer schicken Karte müssen liebe Worte her ;////;!!! <3
Ja und wie - sie passt so unendlich hübsch in meine kleine Koko-Sammlung....es ist immer wieder eine riesen Freude sie anzusehen hihi q//v//q!!! <3
Und omg danke ;A;!!! Ich würd mich sehr freuen, wenn wir mal tauschen könnten <://D Wäre es ok, wenn ich dir schreibe sobald ich mit meinen Coms durch bin >7<? Da würd ich nämlich gern nicht nur so einen kleinen spontan Tausch machen wie im Tausch-Rausch auf discord sondern mit mehr Zeit ://Dc
Antwort von:  ShinoYuta
18.02.2022 20:31
Ahh, sorry die späte Rückmeldung!
Aber klar darfst du dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt zum Tauschen melden.
Ich freu mich schon drauf <3