Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KatKat   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2007 10:54
Wenig, wenig, ich weiß -___-''
Ich hatte keine Zeit gehabt wegen Schule und so...
-----------
Deswegen gibt es von mir diesen kleinen Beitrag zum WB >___<'
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-14T16:46:06+00:00 14.12.2008 17:46
Edward sieht dermasen HAMMA aus!! x3
Jakes gesicht find ich i-wie Komisch.. Hätte ihn mir noch etwas muskulöser vorgestellt
Von:  arsidoas
2008-10-25T14:18:07+00:00 25.10.2008 16:18
cooles bild^^....dein edward gefällt mir echt gut...find ihn toll..die augen sind toll geowrden...jacob ist auch ok geworden..keine ahnung warum..aber mir gefällt er irgendwie nicht so..aber im großen und ganzen finde ich dein bild echt schön XD..lg
Von: abgemeldet
2008-07-29T20:05:42+00:00 29.07.2008 22:05
edwards gesicht ist der absolute hammer
ich liebe seine augen, die haare.....
tolles bild
Von: abgemeldet
2008-07-06T20:08:08+00:00 06.07.2008 22:08
FUCK! O.O
Du triffst genau das, wie ich mir die beiden Vorstelle *_*
Von:  Durah
2008-05-17T18:22:07+00:00 17.05.2008 20:22
och was haste denn? Sieht doch voll toll aus.
ich mag die Beiden total gerne und ich finde du hast sie gut gemalt
Ein hintergrund hätte meiner Meinung nach irgendwie nicht gepasst
*1 geb* weiter so
Von:  Oro_Osbourne
2008-03-03T17:51:47+00:00 03.03.2008 18:51
wow
also mir gefällts total ;)
Von: abgemeldet
2007-11-15T18:28:58+00:00 15.11.2007 19:28
Ich leibe Edward immernoch* verträumt guck* (Sorry, Jella^^)
Ich will den haben!(spaß beiseite)
Edward gefällt mir ausnahm,sweise mal gut mit spitzem Kinn. (ich mag ihn eig. nicht so sehr mit spitzem Kinn)..
Der Größerunterschieht zwischen Edward un Jake wird auch nochmal deutlich Und das Edward eindeutig süßer ist (sorry, an alle die das gegenteil finden)

Zu Jake, ich finde sein Gesicht sieht zu Jung aus, und sein Oberteil hätte ruhig etwas länger sein können^^

Lg *Edward hinterherguck*
Von:  Inu-fan4
2007-11-14T14:34:02+00:00 14.11.2007 15:34
Also ich habe schon all deine Bilder begutachtet und ich bin immer wieder geplättet von der Art wie du Edward malst O.O Bitte bitte fertige mehr von diesen Edward-Bildern an!!!
Zur Colo stimme ich LittleCereza zu aber das soll mich nicht weiter stören *Edward anschmacht* Das Edward mal ein anderes Oberteil bzw. Jacke an hat gefällt mir, denn es ist mal was anderes ^^ Die Komplis die LittleCereza dir gemacht hat kann ich mich nur anschließen ^^ Sehr schönes Bild geworden und bitte mach mehr davon ^^ *knuff*
Lg Sabi
Von:  SeresaKunheo
2007-11-14T14:16:36+00:00 14.11.2007 15:16
Auf den ersten Blick:
*uuwwaaaah* was für'n Vergleich! Edward & Jacob auf einem Bild ohne Bella in der Nähe... sehr gewegt xD

Kritik:
-Colo gefeällt mir nich so recht... is wie du bereits sagtest sehr wenig ~ evtl überarbeitest du's einfach ncohmal ^^?
-leider kein HH vorhanden, womit du die Atmosphäre zwischen den beiden "rivalen" hättest unterstreichen können - stelle mir das gerade bei diesem Motiv recht hammer vor *___*
-das Oberteil von Edward entspricht nicht seiner Persönlichkeit, hätte eher einen Pulli mit nehm V-Ausschnit (ähnlich wie im Roman) gewählt ^^'

Kompliment:
-zunächst einmal finde ich es toll das beide in die entgegengesetzte Richtung blicken, was ihre Feindseligkeit betont
-zudem finde ich den deutlichen Unterschied von Edwards & Jabos Augen hervorragend... bei Edward sehen sie tiefgründig aus, bei Jacob hingegen "matt" & "leer" ^-^ gefällt mir!
-das zerissene Shirt von Jacob finde ich richtig toll! passt perfekt xDD

Fazit:
Trotz einiger Mängel, ein wunderbares Bild mit einem Einblick - wie beide jungen Männer zueinander stehen ;) sehr terffend & auch hübsch umgesetzt ^^

Bewertung:
Favo & 2-

LG, Cherry