Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2008 05:16
da Bild ist eigentlich ziemlich schnell entsanden und so gegen 4 uhr morgens, von daher bin ich nicht wirklich zufrieden damit, zumindest gefällt mir der Muznd nicht^^ Naja Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2008-03-25T07:18:11+00:00 25.03.2008 08:18
Schönes Bild, den Haaransatz hast du sehr realistisch hinbekommen. Die Lippen finde ich etwas zu stark betont, aber das ist wohl Geschmackssache.
Schönes Portrait!
Von:  CH0
2008-03-25T06:20:44+00:00 25.03.2008 07:20
Ich glaube wenn du mehr zu deinen Bildern sagen würdest, die ich wirklich interessant finde, würdest du auch mehr kommentare bekommen oO'
So wirk es für mich, als sei es mal eben so hingekritzelt und nicht weiter beachtenswert x'D
Mit der richtigen Beschreibung kann man dem Betrachter das Bild ganz anders darbieten, als dieser es sich vorgestellt hat.

Zum Bild selbst:
Ich find es klasse! Ich dachte zuerst es sei mit Öl auf Leinwand gemalt, aber dass dem nicht so ist, find ich gleich noch cooler.
Ich mag die Art wie du mit den Farben spielst..Die Haare sind dir wirklich sehr gelungen, genauso wie die Augen, die fangen einen durch das gelb richtig ein.
Am meisten hat es mir die Hautcolo angetan, wirklich geil!Weiter so!!!