Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TWiSTED   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 23:37
...na, sind wir nich niedlich? 'XDDDD

(c) Outlines: X3_XD
(c) Colo: SchoKoMuff
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryT
2012-07-04T09:26:20+00:00 04.07.2012 11:26
Ich kenn das Motiv von nem Shojo Zeichenbuch (Shojo - Mädchen Mangas zeichnen und malen) müsste man evtl. als Referenz angeben (hab es vor JAHREN selbst mal als Referenz verwendet).

Allerdings hatte das Mädchen auf dem Buch für meinen Geschmack VIEL zu große Augen, das finde ich hier schöner. Auch die Flügelfarbe mit den 2 Farbtönen ist hier schöner. Der rosa schwarz mix kommt gut, die Farben passen zusammen. Ich würde die Farben vielleicht nur etwas kräftiger anwenden, das Mädchen geht im weißen HG fast unter aber das ist mit Buntstiften irre schwer.

Grüßle