Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacticalSin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2012 18:40
Hab spontan mal Shadow von Sonic gezeichnet und mit PaintToolSai coloriert.
Das Motiv habe ich im I-net gefunden, aber für meinen Geschmack abgewandelt was es zu einem einzel Stück macht^^
Zwischen drin war ich einmal kurz davor das ganze Bild zu löschen xD hab es aber zum Glück nicht gemahct.

Ich hoffe den Shadow-Fans von euch gefällt er^^
Themen:
Boshaftigkeit, Sonic the Hedgehog

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Shadow the Hedgehog

Dauer:
6 1/2 Std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TacticalSin
2012-10-29T20:07:13+00:00 29.10.2012 21:07
> Hmm, ja doch mir gefällt er. Auch, wenn ich kein Shadow - Fangirl bin mag ich den schwarz - roten Hedgehog trotzdem. Du hast ihn auf diesem Bild wirklich hervorragend getroffen. ^-^
>
> deine Terra

Ja bin selbst auch kein wirkliches Fangirl xD aber ich find ihn einfach toll^^
Von:  Kirby-Checker
2012-10-29T11:43:29+00:00 29.10.2012 12:43
Hmm, ja doch mir gefällt er. Auch, wenn ich kein Shadow - Fangirl bin mag ich den schwarz - roten Hedgehog trotzdem. Du hast ihn auf diesem Bild wirklich hervorragend getroffen. ^-^

deine Terra