Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfandpirat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 15:58
Richtig! Ich hab noch ein paar mehr Glitzerfarben und muss die auch endlich mal verstreuen 8D Nein, Spaß. Nachdem ich soviel Spaß bei der Jupiter Karte hatte, habe ich mir vorgenommen die 5 wichtigsten Sailor Kriegerinnen auch auf Karten festzuhalten. Da Merkur eh viel mit Wasser zu tun hat, habe ich sie mittels Vogelperspektive an einen See gesetzt. Der BG ist langweilig und öde, das Gesicht gefällt mir nicht und iwie finde ich die Karte allgemein nicht so toll ^^' Zumindest gefällt mir Jupiter besser als Merkur, wobei ich ja eigentlich meine Bilder steigern will :'D Ach ja, auch hier habe ich als BG bewusst Gras/ Pflanzen genommen, da auch diese die einzigen sind, die das Wasser absorbieren und "aufhalten" können :> Achja, hier gilt die Aktion: Blau gegen Blau. Wer diese Karte gern tauschen möchte mit mir, müsste mir dafür eine Karte geben mit einem großen Blauanteil :D
Status: frei
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ami Mizuno/Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfandpirat
2011-08-04T22:27:35+00:00 05.08.2011 00:27
^^ Das mit den Fingern ist eigentlich nicht schwer :o Im Gegenzug dafür kann ich Männerhände absolut nicht zeichnen ohne sie weiblich aussehen zu lassen :'D
Von:  AnnaBlume
2011-08-04T14:24:48+00:00 04.08.2011 16:24
Du weisst ja bereits, dass mir das gefällt:D:D
Die Hand ist übrigens auch wunderschön geworden *___* so feine, kleine Fingerchen, das pack ich nie XD