Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfandpirat   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 09:57
Ich wollte UNBEDINGT mal eine Partnerkarte zeichnen xD Hab mir dann überlegt, dass Latias und Latios dafür wie geschaffen sind <3 Die Beiden verbindet der Seelentau (und die Landschaft). Ich wollte es symbolisch so rüber bringen, dass sie miteinander verbunden sind, aber doch getrennt leben (weswegen auch der Jetflügel von Latias nicht mit auf Latios' Karte ist) da diese Karten eben auch als eigenständiges Werk anerkannt werden sollen. Im Original sind die Karten farblich ausdrucksstärker. Ich habe die Belichtung zu hell eingestellt, weswegen man den Schatten nicht ganz sieht. Wäre es dunkler, würde man die Lichtflecke von Sonne/Mond nicht mehr erkennen :/ Alles Mist, lol.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Karten und vor allem mit den Lichteffekten *auf Schulter klopf* xD Ich würde wirklich meinen, die 2 Karten sind meine besten Werke bisher, aber vlt seht ihr das ja anders?
Status: vergeben
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Latias (380), Latios (381)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-07T13:59:09+00:00 07.08.2011 15:59
süßes bild. ^^
Von: abgemeldet
2011-07-31T15:39:20+00:00 31.07.2011 17:39
Wunderschön auch was die Colo angeht, sehr gut^^
Von:  Pfandpirat
2011-07-31T10:07:19+00:00 31.07.2011 12:07
Dankeschön :D ♥ Ja, an den Farben saß ich lange :'D und im Original sahs auch wirklich noch ein wenig besser aus ;o
Von:  Ayakara
2011-07-31T09:30:06+00:00 31.07.2011 11:30
süss,*__*mir gefallen besonders die farben, der hintergrund, lichteffekte finde ich auch toll;) und die augen von den beiden;) echt gut;) mir gefällt es serh!!!;)1geb