Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfandpirat   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 09:57
Eigentlich sind die Farben im Original schöner und kräftiger :selbe Leier- Scanner frisst alles: Das Togetic wurde diesmal wieder zufällig von einem guten Freund bestimmt :D Ihm auch sei Dank für die ausgewählten Eissorten und Früchte. (Ich hoffe man erkennt die Eissorten) :s Ich wollte UNBEDINGT das Togetic mit nem überdeminsionalen Eisbecher zeichnen, klar ist das keineswegs im Verhältnis zu seiner Originalgröße, aber who cares. Der BG ist, äh, sehr auffällig xD Aber iwie bin ich auch Stolz auf die Farmuster der Blumen, hat auch recht lange gedauert :3
Staus: frei
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Togetic (176)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-31T15:36:35+00:00 31.07.2011 17:36
oh die Karte is ja süß-^^-
das Eis sieht lecker aus :p
der Hintergrund is dir auch sehr gut gelungen