Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameoname   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2016 20:31
Commission >> Andreas aus dem Webcomic "Heavy Horns".

_______________________________________________________________________
FacebookDeviantArtTumblrTwitter
Verwendete Referenz:
Bilder von Andreas halt

Themen:
männlicher Charakter, Heavy Horns (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Andreas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-12-16T19:31:16+00:00 16.12.2016 20:31
Hach, deine Männer. Deine Männer! ლಠДಠლ ♥
Ich kann keine abgehungerten Manga-Bishis mehr sehen, die haben noch nie meinen Geschmack getroffen.
Daher freue ich mich immer, wenn du ein neues Pic hochlädst. Da steigt die Chance, endlich mal wieder einen gut gebauten Kerl mit schön breitem Kreuz zu sehen, definitiv eine ganze Ecke an. Danke dafür! XD
Antwort von:  ameoname
17.12.2016 00:04
XD der emoticon XD
Es freut mich, dass dir meine Männer gefallen :) Und na ja, jedem das seine ♥ Ich mag es den klassichen abendländischen Männertypus darzustellen und es freut mich, dass ich nicht alleine Fan von manly men bin ^ö^
Von:  Nudelchen
2016-12-15T19:14:33+00:00 15.12.2016 20:14
Uh! Das sieht echt klasse aus! ^^
Die Perspektive ist wirklich cool!
Und der Blick ist echt schick! :D
Antwort von:  ameoname
16.12.2016 02:18
Danke Nudelchen :)
Immer wieder schön ein Kommentar von dir zu bekommen :3