Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tiroace   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 00:34
Nun ja, das Sind meine 4 Charaktere aus dem Skyrim Rpg von Narumi-Chan, da währen einmal Der Rote Ork Raggor,Die Aufbrausende Dunkelelfe Nethilia,Der Vampirische Khajiit Sibraios und Der muntere Khajiit Jhaargas ;D Themen:
The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2012-12-16T14:23:42+00:00 16.12.2012 15:23
*Jhaargas, nicht J'haargas. ^^ Sorry.
Von:  WhirlwindVio
2012-12-16T14:21:26+00:00 16.12.2012 15:21
Entweder J'haargas hat Angst - oder er facepalmt. ;D Ich mag beide Ideen. Und es ist noch ein ganz junger J'haargi, laiut Evolutionsbild.
Sibraios hat was von einem Säbelzahntiger mit seinen langen Vampirzähnen. Sieht aber klasse aus. Mir gefällt seine Rüstung. Toll finde ich auch, wie stark er sich in Körperhaltung, Mimik, Färbung etc., also komplett im Design, von J'haargas unterscheidet.
Raggors Pose und Gesichtsausdruck sind klasse. ;D Warum ist der Gute eig. rot? Hat es damit eine bestimmte Bewandnis? oO
Und schließlich Nethilia. Ihre Pose und der ernste Gesichtsausdruck gefallen mir bei ihr sehr gut. Irgendwie denke ich bei ihrer Handhaltung immer, dass sie gerade Magie wirkt. :D
Von:  NaruOnIce
2012-12-15T11:25:27+00:00 15.12.2012 12:25
RAGGOR!!!1
das bild ist hammer und macht lust auf zeichnen! :D
Von:  Sajiou
2012-12-15T10:22:34+00:00 15.12.2012 11:22
oh Gott Jhaargi sieht ja mal echt lustig aus XD
und Raggor stell ich mir gerade als harten Metaller vor XD