Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morbus   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 09:15
So... Nachdem ich mir ein paar Let's Paint's
auf YouTube angeschaut habe, habe ich mich mal selber wieder rangewagt etwas mit dem Computer zu machen ;D
Hier mal wieder ein Bild von meiner Katze Cleo und meinem Hund Becky als Menschen^^ Hatte die gleiche Idee schon mal gezeichnet und wenn man das jetzt mal vergleicht hat sich in den paar Jahren doch so einiges geändert xD
http://mangaka.de/galerie?v=detail&id=348308

Gearbeitet hab ich mit Gimp und ich merke, wie gerne ich Photoshop hätte -.- das mit dem HG klappt nämlich kein bisschen so wie ich es will -.-
Nja hoffentlich gefällt es trotzdem ^^
Freu mich über Kommis, LG Mikoto chan

Mein großes Vorbild ist übrigens ChosenVowels ;D
http://chosenvowels.deviantart.com/
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aquamarina
2013-08-03T17:27:52+00:00 03.08.2013 19:27
OMG.... Das ist echt verdammt gut coloriert...
Ich will auch so gut colorieren können o.o
Echt toll geworden ^^
Antwort von:  Morbus
04.08.2013 01:05
Danköö, aba wie gesagt das mit dem Hintergrund war ein fail -.-