Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZyanCali   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2003 20:54
ICH WILL NE DOGS KATEGORIE BEI DEN FANARTS! JETZT SOFORT!


...denn es wird nicht mein letztes fanart zum genialsten manga der welt gewesen sein! ob das ne drohung is muesst ihr selbst entscheiden...


jedenfalls... ist bado der geilste kerl ever. zumindest ist er der freakigste nikotin junkie den ich je gesehen hab.. und auch wenn er lange haare hat (und ich zuerst dachte er waere ne frau ^^;) rockt er like hell...



wem ich dieses bild widme, enthalte ich euch vor bis die colo fertig is..


but... don't dare to go near him, he's mine!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-02T15:24:44+00:00 02.11.2003 16:24
Der sieht genial aus! Total psycho, irgendwie.
Aber der beißt ja seine Kippe durch. ^^
Ich finde nur das der Hals oben dicker aussieht als unten. Aber der Eindruck kann jetzt bei mir auch dadurch entstanden sein, das er seinen Kopf schief legt. ^^´´
Das Vieh das ihm an der schulter knabbert sieht cool aus.
Von: abgemeldet
2003-10-13T08:52:37+00:00 13.10.2003 10:52
*kicher* das ist lustig... ich mag dieses grinsen... und das kleine Viech da... was ist das? EGal was, es ist sueß *ggg*
Ich find's toll... hat meinen Tag versueßt
Von: abgemeldet
2003-10-13T05:39:29+00:00 13.10.2003 07:39
subbbääär! - nur die pupille geht ab! *wein* *vollfürcht* ^^ ich kenn den manga leider nichh *nullauskenn* abba ich hoff den krig ich auch hier im ösiland mal zu sehn! ^^
Von:  yamatoking
2003-10-12T13:02:35+00:00 12.10.2003 15:02
Dass nenn ich geil!*___*
Am besten iss aber dieser klitze kleine SD Männchen!XD
Weiss sonst nicht so recht was ich noch sagen soll!^^
Sieht einfach toll aus!
Von: abgemeldet
2003-10-12T09:05:39+00:00 12.10.2003 11:05
ja geil ....


XD


und ihr habt recht, du und Blacky.... der hat mich umgehauen

BTW: sehr schöne Skizze, du hats mal wieder einige Zeichensprünge nach vorne gemacht ^^
Von: abgemeldet
2003-10-11T22:39:08+00:00 12.10.2003 00:39
Der Toll ist so geil kerl! Wah manga bester der welt nie gutes gesehen sowas verdammt!

Das hast du davon wenn du mich von RO wegziehst XD!! Ich mussss auch eins machen, ein so einb ild zu diesem göttlichen manga verdammt, aber ich kannn nicht *schmoll* *beiss* *kratz* *kau*...................... RO IS VOM TEUFEL! XD
Von: abgemeldet
2003-10-11T22:22:11+00:00 12.10.2003 00:22
== ich hab das gefühl das machst du mit absicht...
whäääääähhhhh.......scheisse... *auf und ab lauf* das kann doch nicht wahr sein.....ich muss deine bilder echt meiden ;;;;_______;;;; *was auf block kritzel* *dir das papier an die stirn kleb* *Fiesling draufsteht* JAAAAA, das bissu XDD .......ICH HALT DAS NICH MEHR AUUUUUUUSSSSS....
*-* *bild anssabber* *quer übern bilschirm leck* >< wie kannst du mir das antun...
wetteinsatz war: wenn ich gewinne wird für mich gekocht und geputzt... 3 wochen ^-^ <<kann nich kochen und wenn ich verliere ;;;;;;;;________;;;;;;;;; was du provozierst muss i ein 3 tage das machen wasse von mir verlangen >< ich seh schlimmes auf mich zukommen ;-;
Von:  Gabriel_deVue
2003-10-11T21:44:04+00:00 11.10.2003 23:44
Der Ausdruck ist klasse.
Von: abgemeldet
2003-10-11T20:04:23+00:00 11.10.2003 22:04
dat fresswuetige mylk da hinten ist sweet... leider schein der typ nicht die geringste aehnlichkeit mit einem kraeutergebaeck zu haben;)
Von:  evaYabai
2003-10-11T18:58:40+00:00 11.10.2003 20:58
MYAAAAAAAAAAAA~AAAA O_______O##
*ist ebenfalls für eine DOGS Kategorie* >______<###
Das muss es einfach geben >__<
*liebt die zeichnungen*

nun aber zu deinem bildschä~ä Calileischä~ä ^_____^##
Also!
Ich find des absolut obermaggenial O.O Aber des hab ich dir ja scho gesagt!!
Ich find seinen Blick so derbe goil XD~
Dieser Mund und dieses Gesicht und und und...
*absoluta fanat* *~~~~~*
Des Bild is so derbe gut geworden!!!

und wie du da dieses " he's mine" knurpelst...
des erinnert so an Moulin Rouge! O.O####
Maharatscha.. " she's mine..." oder duke.. " it's a little... bit... funnnnnyyy"
XDD

shushu des Saaaaa~aaaa
^________^#