Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2021 20:42
Hey ho!

Hier ist eine Tauschkarte für KillerKraehe. Wenn sie dir gefällt xD
Wir hatten vor einiger Zeit mal einen Karpador Tausch abgemacht und wollten eigentlich erst mit dem Zeichnen beginnen, wenn die Genshin Impact STA zu ende ist, an der wir beide teilnehmen. Allerdings hatte ich voll den Lauf und hatte nebenher die Karte gezeichnet xD

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt oder du den Tausch noch machen möchtest. Wenn nicht, dann steht sie zum Tausch frei :3 <3<3
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Netz, duh

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Karpador (129)

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Next22dayz
2021-04-02T16:46:05+00:00 02.04.2021 18:46
Haha das sieht so geil aus XD ich will nicht wissen ,was es da entdeckt hat, aber ich liebe diesen Gesichtsausdruck! Und die Farben leuchten so schön <3
Von:  KillerKraehe
2021-03-31T17:49:02+00:00 31.03.2021 19:49
haha wie geil xDD die karte ist einfach hammer! xDD
natürlich gefällt sie mir ^-^ und die colo ist echt super! <3
ohje dann muss ich mich ranhalten mit dem zeichen, nicht das du langen warten musst ^^°

p.s. warum sollte ich denn nicht mehr mit dir tauschen wollen? ^^
Antwort von:  Yukianesa
31.03.2021 21:01
Ganz gechillt! X)
Ich hatte Angst, dass dir das intelligent dreinschauende Karpador eventuell nicht gefällt xD
Aber da du es magst, ist alles tippi toppi! <3
Lass dir ruhig Zeit! :D