Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2013 06:26
hey ho :D
Hier ist der WB Beitrag für ... TheJenno92s WB xD
Ich habe ihren Mass Effect OC Chester gezeichnet, wie er an seinem geliebten N7 Pullidingens knabbert :3
Persönlich bin ich mit der Karte zufrieden x3 <- Ich kenne mich mit Mass Effect nur so weit aus, dass ich weiß, dass man da mit jedem Rummachen kann xD UND, dass es gut aussehende charas gibt xD

Ich mache beim WB auch nur mit, weil ich eine Karte von ihr abgreifen will, weil sie so geil zeichnet xD

Der Scan ist leider ein wenig böse dem Bild gegenüber, weil das Schwarz eigentlich schöner aufgetragen ist xD
KP wieso lol

Der titel der Karte ist ein Wink an den spitznamen einer Person :P
Und das Molester ist als 'störenfried' gemeint :) <- er reitet sich ja gern in doofe Situationen rein xD

ich hoffe, dass dir die Karte gefällt, und er nicht zu faggotory mäßig ausshaut xD
Verwendete Referenz:
Bilder von Chester und ein Fanart von ME für den HG :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstanden im Rahmen:
Jennoleins WB

Dauer:
pffffffffffft... LANG! xD

Zufriedenheit:
sehr hoch x3

me gusta:
die Farben und der HG und dat Face und die Hautcolo xD Eigentlich alles lol

no me gusta:
der scan xD Er hasst mich in letzter zeit ein wenig xD

Music:
Crash Bandicoot 3 OST - Dino Might (*lol*)

NEWS:
Bitte keine Tauschanfragen mehr... die Liste ist voll x'D ich fühle mich geschmeichelt xD

NEWS²:
Ich habe 50 Abonennten. Bald Gibt es also eine Verlosung :D

vergeben an:
TheJenno92

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-10-22T17:11:18+00:00 22.10.2013 19:11
Das Aquarium weckt schlimme Erinnerungen in mir.
Ich hab mich immer gefragt wo die Fische hin verschwinden... bis mir klar wurde das man die Dinger ja füttern muss. XD
Die Nasen Mund Partie sieht hier mal richtig gut aus.
Ich glaub ich muss mir hier echt mal was abschauen.
Antwort von:  Yukianesa
22.10.2013 19:12
ach man muss die im game füttern? xD

QuQ
und danke für le lob zur nase mund partie x)
Von:  Kiryu
2013-06-25T19:27:03+00:00 25.06.2013 21:27
Ich glaube da hat sich wirklich jemand über das Kärtchen gefreut ^^
Natürlich drücke ich dir die Daumen, das du damit auch weginnst ;D
Du hast in diesem Bild wirklich geschafft zu zeigen, das du nicht nur die jungen Kerle zeichnen kannst, sondern auch etwas ältere. Ist ja nicht das er alt ist, aber ein unerfahrener Jungspurn zwischen 15 bis 20 Jahre ist er schon lange nicht mehr xD Eigendlich will ich nur sagen, das du sein alter gut hinbekommen hast ^^"
Auch wirkt das Bild auf mich eher realistisch gehalten. FInde ich toll geworden :D
Sowas kannst du auch ;D
Wirklich ein tolles Kärtchen!
Von:  BlindDemon
2013-06-16T18:02:44+00:00 16.06.2013 20:02
Hahahah, ich finde die Motividee mal wieder so super XD Hab zwar leider auch nicht so viel Mass Effect Erfahrung, aber da es sich um einen eigenen Charakter handelt, ist das hoffentlich nicht so schlimm ^^

Ich würd gern mal in Echt sehen, wie so ein Mann an seinem Kapuzenband knabbert XDDD Du bringst mich gerade auf Ideen... XD
Antwort von:  Yukianesa
16.06.2013 21:39
e___e ich bringe dich gern auf dumme Ideen 8D
Und wie du ja durch den text erfahren hast... habe ich auch NULL erfahrung mit Mass Effect xD Aber wie man sieht habe ich ihn wohlt gut getroffen... siehe Jennos kommi xD LMAO
Antwort von:  BlindDemon
18.06.2013 15:21
Hahahah, ich habe zu danken! ♥
Dumme Ideen bringen immer ein wunderbar debiles Grinsen auf mein Gesicht und das macht gute Laune XD
Von:  TheJenno92
2013-06-12T18:39:41+00:00 12.06.2013 20:39
Die süße Kathey sagt es schon genau richtig <3.
Was ein wundervolles Kärtchen und ich Scheißkin dkann nicht immer alles gleich kommentieren, was so Homo, wie Männer in ner Schwulenbar, ist. (Oder wie Vass in Jason *hust*)

Und ich freue mich grad, dass Ches schon in der Kleinansicht erkannt wurde <33333.
Ich hätte es auch getan IDDD!
Er ist dir aber auch wirklich gut gelungen <3.
Mich freut es ja ganz besonders, dass du dir so viel Mühe gibst und er wirklich so alt aussieht, wie er ist Q_p.

Aber die Karte finde ich wirklich geil ID.
Omnomnom, wahrscheinlich testet er seinen neuen Weichspühler auf viele verschiedene Arten IDDDDDD. Omg, da skönnte ich mir bei den Vollidioten noch so gut vorstellen....

Ches: "Ich habe einen neuen Weichspühler. Gerucht? Bestanden, Weichheit?" *am Kragen fass* "Bestanden. Geschmack?" *Omnomnom* ..."Bestanden!"
Vernel, weil meine Hoodie es mir wert ist!

Ja, das ist so in of Charakter x'D. DU hast ihn unbewusst einfach nur perfekt getroffen IDDDD.
Aber auch so. Ich finde sein Gesicht wirklich super ^___^. Die Züge sind klasse und ich mag seinen 3 Tagebart so gerne <3.
Außerdem hats du die Hoodie einfahc nur zu toll gezeichnet *//////*.
Ich mag dei Falten voll gern und, wie er am Bändel nuckelt IDDD.

Der Hg ist auch wieder so super geworden. <3
Da zeigt es mir, dass du über ME mehr als genug weißt. Das Aquarium ist so toll <3.
Und ich mag die Qualle so gern *____*.
Klingt beuscheiert, aber die kleinen Details machen diese Karte so aus. Auch das Hasenfutter im Hintergrund <3.
Also die Karte ist so richtig super geworden und vielen lieben Danl für den tollen Beitrag zu meinen WB <3333
Du hast dir so den Popo aufgerissen und so viel Liebe, awww.
Was willst du als Gegenleistung ID?
LG Jenno <3
Antwort von:  Yukianesa
12.06.2013 20:45
asdfghjklöä
Ich freue mich gerade derbst, dass du ihn so magst *auf dem boden liegt und hyperventilier* so viel liebe vertrage ich nicht :')
Als gegenleistung... *hust* da habe ich schon laaaaaaange eine Idee xD
*das alles hier mal soeben in die kommiantwort schreibt*
Ich sammle KaKAO Karten von Ryu haybusa 8D <- kannst in meinem steckie in der wunschliste herumstrollen xD
wenn du ihn mir zeichnen würdest... würde ich vor freude STERBEN 8D asdfghjkl
Antwort von:  TheJenno92
12.06.2013 20:47
Tu mir den gefallen und sorg dafür, dass die erste Ref richtig funzt und du bekommst ihn :D (und du musst mir ein bisschen was über das gute Stück erzählen xD)!
Von: Kathey
2013-06-07T10:06:10+00:00 07.06.2013 12:06
O____O
Damn, Yuki... STAPH BEING SO AWESOME! Was tust du nur? Ich hab Chester schon in der Kleinansicht erkannt... Davon ab, dass ich nicht glauben konnte, dass es von dir ist (<- Das ist natürlich durchgehend positiv gemeint!).
Meine Herren, Yuki, du bist so klasse geworden! Und wenn ich dann lese, dass du nur 50 Abos hast, bricht mir das das Herz ;A;
Du hast so viel mehr Liebe für deine Bilder verdient!
Die Colo ist auch wieder so geil, der Hoodie und das Aquarium und die Haut und... Ich kann nichts nicht loben...!
Sehr, sehr geil gelungen <3
Antwort von:  Yukianesa
07.06.2013 12:13
Daaww danke für die ganze liebe =Q= *verlegen mit der hand vor deinem gesicht herumfuchtel*
ich habe versucht mein bestes zu geben QuQ
Und das mit den abonennten ist mir fast schon egal xD Ich glaube, dass ich einfach nicht so viele geschmäcker auf mexx treffe xP
Antwort von: Kathey
07.06.2013 12:17
Das Gefühl kenne ich, nicht den Geschmack der Leute zu treffen...
Aber lass dir gesagt sein, dass dein Stil absolut Liebe ist und immer besser wird <3
Von:  Fyre-Dragon
2013-06-07T06:17:34+00:00 07.06.2013 08:17
OMG der Titel xDDD geil!
Ich finde das Motiv sehr schön und vor allem niedlich, dass er an diesen Pullidingern knabbert xD ich find die Teile auch toll zum rumspielen und mach da gerne Knoten rein :'D
Die Falten in der Kleidung sehen sehr gut aus und die colo der Haut ist dir ebenfalls sehr gelungen. Vor allem dieser semi-realistische Stil liegt dir sehr :)
Ich glaube, seine Wangen sitzen ein wenig tief, dadurch bekommt er so leichte Hamsterbäckchen :D
Ansonsten finde ich die Karte sehr sehr cool und hoffe, dass du weit kommst im WB! Ach was, du gewinnst natürlich x3
Antwort von:  Yukianesa
07.06.2013 09:05
ich antworte mal so voll zeichnermäßig auch unter meinem bild |D
Eigtnelich hasse ich das, weil dann ein gespräch entstehen kann und das dann die kommentaranzahl irgendwie verfälscht LMAO
Aber danke für deinen lieben kommi x)
Ich hatte früher einen pulli, da waren gummidingsies am ende der bänder... die habe ich in meine nasenlöcher gesteckt und 'weggeschossen' LMAO
Und auch danke für den wangenknochenhinweis x)
Antwort von:  Fyre-Dragon
07.06.2013 09:14
LOL OMG das mit der Nase is geil xDDD ich musste grad voll loslachen :'D
Ich glaube, das verfälscht die Kommizahl eigentlich gar nicht ... Naja, das werden wir jetzt sehen :D deine Kommis zählen nämlich nicht, ich wieß nicht, ob meine Antworten auf deine Kommis zählen xDD