Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko_Akira   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2014 17:02
Sooo nun nach langem Nixhochladen mal wieder was von mir ^^ Diese Karte ist eine Wichtelkarte für die liebe Little_Angel ^^ Ich hoffe, sie gefällt ihr ^^

Nachdem ich ausgelost hatte, was ich ihr zeichnen sollte, fiel die Wahl auf eine Meerjungfrau ^^ Ich wollte sie eigentlich noch vor Weihnachten hochladen, hatte es aber zeitlich nicht geschafft, sie fertigzustellen .

Coloriert habe ich die Kakao mit Copics und weißem Gelstift (für Akzente und die Blasen) ^^ Ich hoffe, mein Scanner hat es geschafft auch alle Schatten und das Glitzer mit zu scannen, welchen ich auf dem Oberteil und der Schwanzflosse angebracht habe ^^

PS: Das ist natürlich nicht das Einzigste was die liebe Little_Angel von mir bekommt, aber der Rest bleibt noch geheim.. ^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-02T17:48:25+00:00 02.01.2015 18:48
Da is sie ja :D! Mittlerweile habe ich sie ja schon zu hause xD. Aber ich finde sie immer noch echt neidlich x3! Besonders mit dem Glitzer *_*! Ich liebe das Zeug einfach <3! Die rosa Schwanzflosse passt echt gut zum blauen Hintergrund :D. Vielen lieben Dank noch mal für die Karte x3! Lass uns das irgendwann noch mal machen ^^.

Lg. Little_Angel ^w~
Antwort von:  Neko_Akira
05.01.2015 11:00
freut mich, wenn sie dir gefällt ^^ und ja gerne, bin auf jeden fall dabei ^^
Von:  Shayla
2015-01-01T09:15:31+00:00 01.01.2015 10:15
Einfach süß :) mir persönlich sind die Outlines ein wenig zu dick und die Haare hätten noch mehr Schatten und Konturen vertragen können, aber ich liebe den Glitzer *.*
Antwort von:  Neko_Akira
02.01.2015 16:16
ich mache die outlines fast immer mal etwas dicker ^^ danke für die tipps ^^ werde sie beim nächsten mal umsetzen ^^ glitzer ist bei mir ein MUSS!! :3