Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko_Akira   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 08:33
ja das ist mein wasserkrieger-chibi.. ^^ das ist das erste mal, dass ich chibis zeichne.. und ich muss feststellen, dass mir chibis besser gelingen als normale zeichnungen.. XD
da es ja ein wasserkrieger-chibi sein soll, habe ich mich auf blautöne beschränkt, außer beim stab..
ich muss auch noch anmerken, dass mir der stab nicht gelungen ist.. >.<"
also immer fleißig her mit den kommis und verbesserungsvoschlägen.. ^^
Themen:
Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NussbaumEule
2012-08-17T11:15:23+00:00 17.08.2012 13:15
Die Blautöne stechen richtig schön raus und auch die Anziehsachen und die Haare gefallen mir :)

LG
Dreamy-chan
Von:  Neko_Akira
2012-08-10T06:29:01+00:00 10.08.2012 08:29
> ach, die ist ja putzig geworden x3. ich kann mir gut vorstellen, dass dir chibis besser liegen. richtige animefiguren sind auch etwas schwerer zu zeichnen ;), weil man bei ihnen die proportionen mehr beachten muss ^^. übrigens finde ich die kombi der blautöne passt richtig gut zusammen x3. also ein schönes, frisches farbkonzept ^w^. so wie es auch bei einer wasserkriegerin sein sollte ;). aber nun kommt etwas kretik, die muss leider auch sein. ich finde ihre augen an sich ganz niedlich, aber mir kommt es so vor, als ob sie etwas schielt ^^". das kommt daher, dass die lichtkegel in den augen an jeweils der entgegengesten stelle sind und die pupillen dadurch jeweils nach außen gezeichnet wurden. versuche mal eher die augen in ein und die selbe richtig schauen zu lassen, indem du die lichtkegel in den augen beide entweder an die rechte stelle setzt oder beide an die linke. und die pupillen etwas mehr mittig setzt. dann wirkt es nicht so, als ob sie schielt ^^. vielleicht kannst du dir auch etwas von meinen augen abschauen, die ich so male. ich achte nämlich sehr auf sowas. die color finde ich übrigens schon besser als bei sakura, also hast du dich schon etwas gesteigert, auch wenn es nicht viel ist, aber immerhin x3. die color ist schon mal nicht so strichig wie bei sakura. ok, zu den schatten kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, da du ja noch nicht so viele copics besist, da kannst du nicht so sehr versuchen mit mehrere farben schatten zu erzeugen. aber die colortipss von dem bild von sakura, die ich geschrieben habe, zählen übrigens immer noch. also ließ sie dir ab und zu mal durch, wenn du möchtest, wenn du dir nicht ganz sicher bist ^^. aber ich finde die kleine wirklich putzig x3. übe auf jeden fall weiter so! das wird schon noch, etwas gebessert hast du dich ja schon.
>
> lg. Little_Angel ^3^

dankeschön.. ^^ du hilfst mir da sehr weiter mit deinen tipps.. ^^ werde sie auch einsetzen.. ^^ und ich werde mir bei deinen fanarts mal die augen anschauen.. ^^ damit meine figuren nicht immer so schielen.. ist mir aber noch nie so richtig aufgefallen... XD habe halt kein auge dafür.. XD
Von: abgemeldet
2012-08-09T17:18:01+00:00 09.08.2012 19:18
ach, die ist ja putzig geworden x3. ich kann mir gut vorstellen, dass dir chibis besser liegen. richtige animefiguren sind auch etwas schwerer zu zeichnen ;), weil man bei ihnen die proportionen mehr beachten muss ^^. übrigens finde ich die kombi der blautöne passt richtig gut zusammen x3. also ein schönes, frisches farbkonzept ^w^. so wie es auch bei einer wasserkriegerin sein sollte ;). aber nun kommt etwas kretik, die muss leider auch sein. ich finde ihre augen an sich ganz niedlich, aber mir kommt es so vor, als ob sie etwas schielt ^^". das kommt daher, dass die lichtkegel in den augen an jeweils der entgegengesten stelle sind und die pupillen dadurch jeweils nach außen gezeichnet wurden. versuche mal eher die augen in ein und die selbe richtig schauen zu lassen, indem du die lichtkegel in den augen beide entweder an die rechte stelle setzt oder beide an die linke. und die pupillen etwas mehr mittig setzt. dann wirkt es nicht so, als ob sie schielt ^^. vielleicht kannst du dir auch etwas von meinen augen abschauen, die ich so male. ich achte nämlich sehr auf sowas. die color finde ich übrigens schon besser als bei sakura, also hast du dich schon etwas gesteigert, auch wenn es nicht viel ist, aber immerhin x3. die color ist schon mal nicht so strichig wie bei sakura. ok, zu den schatten kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, da du ja noch nicht so viele copics besist, da kannst du nicht so sehr versuchen mit mehrere farben schatten zu erzeugen. aber die colortipss von dem bild von sakura, die ich geschrieben habe, zählen übrigens immer noch. also ließ sie dir ab und zu mal durch, wenn du möchtest, wenn du dir nicht ganz sicher bist ^^. aber ich finde die kleine wirklich putzig x3. übe auf jeden fall weiter so! das wird schon noch, etwas gebessert hast du dich ja schon.

lg. Little_Angel ^3^