Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2011 06:36
Is back with fanart! XD~ Jau, hab ne lange Pause gemacht, aber das Leben verläuft ja nicht immer so, wie man es gern hätte, nicht? ^^° Viel mehr brauche ich da gar nicht sagen. *lach*

Okay, zu aller erst benenne ich dieses Ungetüm von KAKAO-Karte um in Super-Maxi-Kakao-Karte. =w= Warum? Weil ich die super Eingebung hatte fünf Karten aneinander zu klatschen. Eigentlich wollte ich ja nur eine Karte mit Mami Tomoe im Puella Magi Outfit zeichnen, und habe mich dann entschlossen gleich alle fünf Mädels aufs Papier zu bringen. Ursprünglich wollte ich nur wieder ins Zeichnen reinkommen und gar nicht so was Aufwändiges machen. °-° Zumal die Skizze für ein richtiges Fanart bei mir bereits seit Februar herumliegt. *hust*
Am Bild habe ich immer mal wieder ein bisschen über die letzten Tage (und Wochen) gearbeitet. Bin froh es endlich fertig zu haben, damit ich mich anderen Bildern zuwenden kann.

Also, für die Leute, die die Mädchen nicht kennen haben wir von links nach rechts Madoka Kaname (mit Kyubey), Sayaka Miki, Mami Tomoe, Kyouko Sakura und Homura Akemi. ;)
_______________
Vielen lieben Dank für die Favos und Kommentare! Ich hätte nicht gedacht, dass das Bild doch so gut ankommt. Danke euch allen! :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Maxikarten

Größe:
8,9cm x 32cm (nach Adam Riese sind das 5 Karten nebeneinander)

Tools:
Copic Multiliner schwarz (0.03 + 0.05) & sepia (0.05), Neopiko Liner cool gray (0.1), Copic Marker, Albrecht Dürer Stifte, Dr. Ph. Martin

Zeit:
...hab aufgehört zu zählen, aber ein paar OSTs und andere Alben haben schon in die Zeitspanne rein gepasst (ja, auch die Puella Magi OST1+2) XD~

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-08-26T07:27:57+00:00 26.08.2015 09:27
der hammer !!!!
Sie sind richtig toll geworden
Von:  MaryT
2011-12-30T13:32:14+00:00 30.12.2011 14:32
Hach den link hat mir grad ne Freundin gegeben weil wir über Kakaos diskutieren und ich muss es dir einfach sagen die is bzw. sind so Klasse! Ich finds immer blöd wenn man ein Bild Maxi Kakao nennt nur weil man eine Figur nicht ganz auf das kleine format gebracht hat. Wenn man die Karte dann aber schneidet hat man auf der einen Karte nur Beine und auf der anderen Mädchen bis Hüfte oder so, deswegen fasziniert mich deine Zeichnung hier so, da ist jede Karte einzeln schön und doch gehen sie ineinander über. KLasse arbeit! Auch wegen der Farben und Umsetzung.

Grüßle
Von:  stardust_nn
2011-12-06T20:32:25+00:00 06.12.2011 21:32
Das Bild ist einfach spitze, ich hab es glaub auch schon mal in DA gesehen!^^
Aber ich finde es immer noch wunderschön~ *___*
Von: abgemeldet
2011-10-21T16:27:17+00:00 21.10.2011 18:27
Hatte das Bild schon auf dA kommentiert, aber ich muss es hier auf Mexx nochmal tun. Mir gefällt das Bild noch immer sehr gut!
*favo*
Ich frage mich, warum es hier bei dieser Serie so wenig Feedback gibt. Ist die noch so unbekannt?
Von:  Ivyno
2011-09-25T15:07:20+00:00 25.09.2011 17:07
Super^^
Von:  sephiroth666
2011-09-23T05:39:44+00:00 23.09.2011 07:39
Sehr hübsch
Von:  Fraeulein_Zimt
2011-09-22T21:11:14+00:00 22.09.2011 23:11
omg...das sieht so toll aus *.* das bild in originalgröße ist der hammer :D du hast alle super getroffen,in deinem eigenen stil.großartig.vor allem homura gefällt mir suppi gut!!!das anime ist aber auch toll.male doch bitte mehr davon^^ die bunten farben sind besonders schön geworden und du kannst so gut mit copics umgehen^.^ ich muss da noch üben,deswegen nehme ich lieber aquarell erstmal,um meine bilder nicht zu versaun :D aber dein fanart gefällt mir so gut...ich packs gleich mal zu meinen favos und gebe dir noch eine 1+ dafür!!!

lg nori :3
Von:  Bluemoon
2011-09-22T15:44:26+00:00 22.09.2011 17:44
evcht genial x333 ich mag die serie jetz nicht so aber die zeichnung gefällt mir richtig richtig gut :D
Von:  FusselFee
2011-09-22T15:16:25+00:00 22.09.2011 17:16
Oh my... god!!!!!
*___________________* kyaaa~ wie toll sind die denn *__*
ich liebe jede einzelne Karte <333 so viele Details und du hast jeden Charakter richtig gut getroffen!
Am liebsten hätte ich sie alle .______."

weiter so ^^
Von:  Uru_Pon
2011-09-22T11:54:04+00:00 22.09.2011 13:54
hier is sie auch online *__*
waahh so geil ey <3
ich liebe die dynamik und die zusammenstellung
das ist einfach toll, wie du es gezeichnet hast *w*
ich mein....awwww...alle so toll getroffen und so urst geil und Q_Q
ich weiß gar nich wie und was ich sagen soll
so eine detaiflut und super farbumsetzung und ja einfach liebe <3