Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2016 17:48
Tauschkarte für abgemeldet Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cookie
2017-01-20T13:44:41+00:00 20.01.2017 14:44
Ich bin durch Vincents Kakao Karte auf deine Fanarts aufmerksam geworden und hab gerade durch deine Galerie gestöbert, bis ich auf das Bild gestossen bin.
Sofort habe ich an den Charakter ihrer Freundin Ninjatörtchen gedacht und hab drauf geklickt.
Und TADA Genauso war es auch :)
Ich glaube, es gibt wohl keine grössere Anerkennung eines Fanarts eines OCC als wenn ein Fremder diesen erkennt, uh?
Die süsse Laani hätte ich mir nicht drolliger als kleines Mädchen vorstellen können.
Antwort von:  Yumine
20.01.2017 18:40
Ohhh ja das ist mega wenn OC anderer erkannt werden *-* danke für die tollen Worte