Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagome_sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 19:32
Wehy!
Ich bin schon so lange eigentlich in Animexx dabei! Ob es mit diesem Anmeldenamen war oder mit denen davor! Und ich hatte wirklich nie wirklich darüber nachgedacht hier Fanarts oder Cosplay Bilder hochzuladen. Ich hielt das hier alles immer grundsätzlich für kompliziert. Aber langsam finde ich irgendwie daran gefallen!! :D

Mal sehen ob ich dem standhalten kann und regelmäßig meine Zeichnungen hier hochlade. Mal sehen. :3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit?:
Ach. Ich hab so ungefähr ne Stunde dafür gebraucht

Gefällt mir:
Am meisten gefallen mir die Haare und die Pose! *~*

Gefällt nicht:
Der Hintergrund ist etwas ... bedürftig geworden. Naja. :D Ich üb ja fleißig!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare