Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2017 13:21
So hier ist die erste Karte endlich zu sehen =) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Yūri Plisetsky

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2017-03-12T12:46:19+00:00 12.03.2017 13:46
so, und zur Victor-Yuri Karte! xD Hätte ich fast übersehen :'DD
Dabei ist sie definitiv mein STA-Favorit, ich finds immer klasse wenn die Motive kleine Geschichten erzählen und mein Gott Victor! Dieser Gesichtsausdruck bringt Eis zum Schmelzen! xDD Das Yuri da kaum Hingucken kann wundert mich kaum, einfach klasse >////<
Von:  Charoi
2017-03-12T12:37:07+00:00 12.03.2017 13:37
Yurio ist absolut mein Liebling haha xDDD Ich mag hier seinen Blick besonders, gerade aus und mit dem leicht genervten/ besorgten Stirnrunzeln was bei ihm so typisch ist. Außerdem zeichnest du so sexy Profile *////*
Die Ornamente im HG erinnern auch so an sein Show-Outfit, dann noch die eisigen Farben.... klasse *///*
Von:  Terrarism
2017-03-12T12:24:49+00:00 12.03.2017 13:24
Hach, ich finde ihn wirklich hübsch, wie er entschossen dreinschaut. Grimmig finde ich den Blick gar nicht mal, wirklich einfach nur fokussiert und entschlossen.
Generell mag ich solche Büstenansichten sehr gern und mir gefällt hier die farbliche Gestaltung wirklich gut. Dieser Farbkontrast zwischen Yurios warmen Farben und dem kühlen Farbverlauf im Hintergrund sagt mir sehr zu und ich finde es total spannend, wie viel Stimmung rüberkommt, ohne dass eigentlich viel an der Zeichnung an sich dran ist. Gefällt mir richtig gut.

Zu deiner Victuuri-Karte:
Victors Ausdruck ist großartig! :D So schelmisch, als würde er Yuuri mit irgendwas aufziehen. Und Yuuris Ausdruck passt so super dazu. Das ist so eine schöne Alltagsszene, die du da auf Papier gebannt hast, sowas mag ich immer sehr.

Deine beiden Karten sind wirklich hübsch geworden und sie gefallen mir sehr gut, sowohl die eine als auch die andere.
Von:  darkisis
2017-03-11T19:39:10+00:00 11.03.2017 20:39
Obwohl die Karte so minimalistisch ist finde ich sie sehr hübsch ^^ Der grummelige Blick ist natürlich typisch für Yurio und passt sehr gut. Aber auch die Muster im Hintergrund sind total schön geworden X3

(btw. deine Victuri Karte ist auch cool, besonders die Blicke der beiden sind göttlich XD)
Von:  Karamella
2017-03-10T21:08:41+00:00 10.03.2017 22:08
Ein einfach nur wunderschönes und harmonisches Motiv. Passt sehr zu Yurios femininer Seite.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-03-09T13:17:37+00:00 09.03.2017 14:17
Hey ParadoxIllustration, da hast du ein schönes Motiv gezaubert. Das Gesamtbild harmoniert miteinander und alles passt. Der Junge sieht von der Seite hübsch aus, auch durch deinen Zeichenstil wirkt er männlich. Seine Haare sind klasse, die stehen ihm. Der Hintergrund ist interessant und detailliert zugleich, die einzelnen Blätter, die drei Monde (?) und die ganzen Sterne sind eine gute Idee. Die unterschiedlich dicken Linien sehen hervorragend aus, die bringen ihn gut zur Geltung. Deine Coloration ist traumhaft, so gleichmäßig und die Licht- und Schattensetzung ist klasse geworden. Die weichen und harten Übergänge sind gelungen.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission