Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2013 10:22

Oh ja ich habe mich endlich mal an Aquarell wieder vergriffen und das dann gleich für das Cover meines Doujinshi´s. Dafür habe ich echt schon mega viele gemacht, dieses ist aber das erste, das mir persönlich sogar gefällt, obwohl die Hautcolor wie ich finde etwas versaut ist ^^"
Naja aber das Papier, dass ich hier verwendet habe, finde ich echt super, mag ich sehr.
Witzig ist, dass ich immer noch keinen konkreten Titel habe.
Der aller erste war *Die Angel, Die* aber der ist echt doof, danach dachte ich an *weeping Angel* also weinender Engel, aber eigendlich genauso bescheuert xD Nach eifriger Überlegung kam ich nun auf den Titel *Joies de la vie*- Freuden des Lebens- Ich liebe Französisch und ich selber bin halb Französin, was man mir aber nicht anmerkt, da ich eigendlich nur verstehen und kaum sprechen kann xD Aussehen tue ich danach nun auch nicht gerade xD Tja wie findet ihr in? Würde gerne eure Meinung hören <3

FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de


Ist dem Dōjinshi "Joies de la vie" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-05T02:16:15+00:00 05.01.2014 03:16
Wunderschönes Bild, die Farben gefallen mir besonders gut, sie leuchten so schön. *-*
Den Engel finde ich voll hübsch, ich finde den Blick niedlich und die Farben der Haare sind so schön. ^^
Die Flügel und die Kleidung gefallen mir auch gut. <333
Von:  Oogie-Boogie
2013-11-25T15:05:53+00:00 25.11.2013 16:05
WOW!
Energie, Seele, großartige Farben...
Sehr gute Arbeit.^^

("Dēng bù bō bú liàng, lǐ bú biàn bù míng.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  MiniChaos
2013-11-24T17:03:25+00:00 24.11.2013 18:03
wow die farben sind echt toll!
irgendwie hab ich bei dem bild eine postkarte oder so im kopf^^
Antwort von:  ParadoxIllustration
24.11.2013 18:17
oh vielen Dank <333
Wo du es erwähnst, stimmt irgendwie =D
Von:  Misha
2013-11-24T11:26:05+00:00 24.11.2013 12:26
wow voll schön
ich liebe ja diese ganzen Farben und es wirkt überhaupt nicht kitschigbunt ^^
hat irgendwie sogar was weihnachtliches
ihr outfit gefällt mir und auch die coloration find ich wunderschön
für meinen Geschmack ist der Kopf etwas zu groß, aber im Gesammtpaket sieht wrklich richtig toll aus ^^